Bett 90x200cm mit Lattenrost und Matratze

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von LordNibbler, 23.08.2010.

1. #1 LordNibbler, 23.08.2010
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    Verkaufe mein Bett mit gut erhaltener Matratze und Lattenrost.
    Das Bett ist 2 Jahre alt und kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
    Es wurde immer ein Matratzenschoner benutzt.
    Das Ganze zur Selbstabholung in Berlin-Mitte.

Preis: 65 EUR VB

Bei Interesse gibts Bilder per Mail.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bett 90x200cm mit Lattenrost und Matratze

Die Seite wird geladen...

Bett 90x200cm mit Lattenrost und Matratze - Ähnliche Themen

1. Bett für Zwei!

Bett für Zwei!: Alle Infos könnt ihr der Anzeige entnehmen. Ach ja: Kein Versand :D...
  2. Kennt sich wer mit Matratzen aus?

Kennt sich wer mit Matratzen aus?: Hallo zusammen, kennt sich hier zufällig wer mit Matratzen aus? Bei Google find ich leider nur dümmliche Werbeseiten was die Beratung angeht. Es...
  3. 5x Felgen 8x17" schwarz m. poliertem Bett *VERSAND KOSTENLOS*

5x Felgen 8x17" schwarz m. poliertem Bett *VERSAND KOSTENLOS*: Hallo! Ich verkaufe nun meine Räder. Die Reifen sind allerdings tot und sollten nicht mehr gefahren werden, daher geht es hier hauptsächlich um...
  4. matratzen spezies hier?

matratzen spezies hier?: hi, möchte mir ne kaltschaummatratze in der größe 140 x 220 kaufen budget ~350€ der schaumstiffkern muss min 17 cm hoch sein bisher war meine...
  5. Wer hat eine Matratze mit Visco-Schaum-Einlage?

Wer hat eine Matratze mit Visco-Schaum-Einlage?: Hi, an alle, die eine Matratze mit Viscoschaum-Bestandteil haben: Manche Hersteller geben 5 Jahre, manche 10 Jahre Garantie. Wie lange habt ihr...