Betrunkener Schiedsrichter

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Solingennrw, 11.07.2008.

  1. #1 Solingennrw, 11.07.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    selbst mit dem schiri hätte deutschland ned gewinnen könne gegen die spanier :hat2:rofl
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ist der Betrunken ?
    Oder hat er eine einseitige Lähmung ??

    Sieht Komisch aus ?!
     
  5. #4 Solingennrw, 11.07.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Schiri Sergej Schmolik (43) wirkte beim Liga-Spiel in Weißrussland zwischen Witebsk und Naftan (1:1) schwer angeschlagen. Immer wieder torkelte der Mann in Schwarz über den Platz – das roch verdammt nach Alkohol...

    Was war da los?

    Russische Medien berichten, dass Schmolik bei einer späteren Untersuchung im Krankenhaus 2,6 Promille intus hatte – und sein Wackel-Auftritt auf dem Spielfeld ein klarer Fall von Vollrausch war! Vor allem in der zweiten Hälfte pfiff der Schiri wie besoffen: Er beschränkte seinen Wirkungsbereich auf den Mittelkreis und hatte sichtlich Probleme, sich auf den Beinen zu halten.

    Schmolik Alkoholik? Die total verärgerten Fans begleiteten den filmreifen Auftritt des Unparteiischen mit einem gellenden Pfeifkonzert. Nur wenige Zuschauer nahmen Schmoliks unfreiwillige Slapstick-Einlagen mit Humor, spendeten Beifall.
     
  6. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Solingennrw, 11.07.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Zitat aus der Bild Zeitung !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betrunkener Schiedsrichter

Die Seite wird geladen...

Betrunkener Schiedsrichter - Ähnliche Themen

  1. Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht

    Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht: hallo ihr lieben, jetzt würde ich gerne euer fachwissen abrufen um eine frage zu klären. und zwar mir ist die lima bei meinen t22 d4d 2.0 kombi...
  2. Was man nicht alles macht wenn man Betrunken ist

    Was man nicht alles macht wenn man Betrunken ist: Ich weiß nich ob dass hier schon mal gezeigt wurde, habe nichts gefunden autsch dazu kann man echt nichts mehr sagen :D
  3. David Hasselhoff extrem betrunken

    David Hasselhoff extrem betrunken: http://www.blick.ch/sonntagsblick/gesellschaft/artikel61985
  4. Betrunkener Russe

    Betrunkener Russe: Habs bei suche nix gefunden desswegen denk ich mal das es noch nicht hier war http://youtube.com/watch?v=HAkHBmtK5Kk&mode=related&search=