betrüger!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IZ-D 3, 18.05.2010.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wurde noch jemand von TheSascha betrogen?
    Hat sachen versprochen und nicht geliefert!!!


    gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    0 Beiträge im Acc ?( ?(

    wie bist du denn auf ihn aufmerksam geworden ?
     
  4. #3 Dope Ex, 18.05.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Naja, schon blöd sowas.
    Aber interessant wäre es doch zu wissen, um was und wieviel es geht. Fakten eben.
     
  5. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte unter suche nach teilen gefragt für meine st185.
    er sagte er hätte eine firma und habe ein paar sachen die ich
    suche.
    Habe auch mit dem ge tel. aber er hat mein geld genommen und tschüss.
    super sache :(
     
  6. #5 RALLE86, 18.05.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Nimms mir nicht übel aber von jemanden mit wenigen Beiträgen kauf ich erst gar nicht, zumindest nicht mit Vorkasse.
     
  7. #6 josa1976, 18.05.2010
    josa1976

    josa1976 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch Teile für meinen T22 gesucht.
    Besagter hat sich gemeldet und mir welche angeboten. Gleiche Geschichte mit "ich hab ne Firma" und so. Er wollte das ich per Paysafecard zahle und Ihn den Code von der Karte schicke, dann kämen die Teile per Express.
    Hab ich aber nicht gemacht, war irgendwie komisch. :gruebel
    Wenn dirs weiterhilft, ich hab ne Ausweiskopie von ihm, fals die echt ist.
    MfG Josa1976
     
  8. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    das war seine letzte nachricht :
    Hallo Marcel

    Ja du wurdest verarscht deine 300€ Sind weg...

    Danke dir für alllllles!

    Du wurdest von einem Gauner belogen von A bis Z!

    Mach dir nicht die mühe Anzeige und Anwalt einzuschalten sind zu hohe Kosten und, sie FINDE mich eh nie (glaubs mir) smile

    Viele Grüsse
    Aus Rusland!
     
  9. #8 josa1976, 18.05.2010
    josa1976

    josa1976 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    echt Sch... das ganze
     
  10. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens habe ich ihm nur die hälfte angezahlt.
     
  11. #10 josa1976, 18.05.2010
    josa1976

    josa1976 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    immernoch genug und sehr ärgerlich
     
  12. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    das timmt wohl
    aber lieber 300 statt 600
    und dann kauft man lieber nur sachen beim händler oder holt sie ab.
     
  13. #12 Ra28GT_St205, 18.05.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    JAAAAAAAAAAAAA

    Ich fast. Bin ja auf der Suche nach ner GT4 Front.... Er machte mir ein Angebot und sendete mir Bilder.... Die Bilder kamen mir bekannt vor (ebay.com).

    Er wollte so eine Zahlungsmethode die PAYSAFECARD oder so heißt. Auf das bin ich aber nicht eingestiegen.

    Schickte mir sogar einen Personalausweis und machte mir ein Angebot mit einer Anzahlung weil ich nicht alles zahlen wollte bevor die Teile da sind.

    Mann Mann Mann... Schwein gehabt.

    Hab grade die letzte NAchricht gelesen.... Leck mich am A....

    Sehr ausgekocht

    Lösungsvorschläge? Wüsste da einen Auftragskiller der sowas für ein paar Piepen erledigt.
    mfG Alex
     
  14. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    kripo sagt 0 chance so einen zu finden :(
     
  15. #14 Ra28GT_St205, 18.05.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    So ein Blödsinn.... Die wollen nur nicht... Warum schafft man es auch Menschen aufzuspüren, die sich Kinderponographie oder ähnliche Sachen im Netz saugen.... geht doch alles über die IP Adresse... Dann über den Internetanbieter zur Adresse.

    Der W...x...r lacht sich ein ab wenn der das ließt...

    ICh bin noch immer für einen Auftragskiller.... Mann da platzt mir wirklich der Hals.......
     
  16. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    summe ist für die bullen wohl zu klein.
     
  17. #16 Ra28GT_St205, 18.05.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Ich raff das nicht ab... Meine Freundin meckert schon weil ich nicht still bin aber ich könnt aus der Haut fahren....

    Was ich so hardcore finde ist die "persönliche" Abwicklung.... ICh meine wenn ich au autoscout oder so eine englische email oder ne LHD Supra MK4 um 4000€ drinnen steht reagier ich nicht mal drauf. Aber so....

    Hat er dir auch eine "Personalausweis" zugeschickt?

    mfG Alex
     
  18. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    ein Kumpel von mir (dem die Schlacht Celi gehört) wurde auch mal in einem anderen Forum übers Ohr gehauen..... sind dann auch zur Polizei gegangen mit einer Adresse die auch glaub ich gestimmt hat. Der Typ hatte nämlich das gleiche an noch jemanden verkauft und hat dann ein Paket mit Bauschutt verschickt.... Aber die Cops haben nix gemacht nur das ganze Aufgenommen und das wars....haben bis heute nix gehört.
     
  19. #18 waynemao, 18.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Dumme Geschichte, aber weder Auftragskiller :rolleyes:, noch alles andere wird viel bringen. Vielleicht sitzt er garnicht in Russland, würde ich sogar drauf tippen.

    Ich würde das Geld abschreiben und draus lernen, noch misstrauischer zu sein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ra28GT_St205, 18.05.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hast du denn das Geld mit der Paysafecard eingezahlt?

    Nicht mal die auf meiner Bank konnten mir über diese Zahlungsmethode bescheid geben.

    Dann Versand einer GT4 Front von Deutschland nach Österreich innerhalb 24 Stunden, Bilder die ich scon kannte.... Sauschnelle Antworten....

    Das machte mich Stutzig.

    Gibt es da keinen Käuferschutz wie auf Paypal?

    mfG
     
  22. #20 the_iceman, 19.05.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bey paysafecards bist du völlig anonym.
    sollte eigentlich eine sichere erfindung sein, für den schutz vor datenklau/ phishing und andere betrügerein.
     
Thema:

betrüger!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

betrüger!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. PS3 Spiele... Betrug! ( und das Ende )

    PS3 Spiele... Betrug! ( und das Ende ): Hi, also mir ist was Passiert... das muss ich euch grad mal mitteilen... vor ca. 2 Jahren, vielleicht auch schon 3 oder irgendetwas dazwischen,...
  2. BETRUG(?) bei mobile.de!!!

    BETRUG(?) bei mobile.de!!!: Hey Leute, ich habe gerade bei mobile.de meinen alten T22 Kombi mit völlig falschen Daten entdeckt!!!!...
  3. ACHTUNG!!! driftmen10 alias turbogrinsch=Betrüger

    ACHTUNG!!! driftmen10 alias turbogrinsch=Betrüger: Damit nicht noch einer auf diesen Hafensänger reinfällt!! Er schließt Auktionen und bezahlt nicht. Melden tut er sich auch nicht mehr. Das Auto...
  4. GARAGE CRIFF - Betrüger???

    GARAGE CRIFF - Betrüger???: Da mein Kumpel ein RHD Auto sucht, ist er auf folgenden Threat im GTR Forum gestoßen. Augen auf beim Autokauf:...
  5. Klappt das wirklich ? Mc Donalds betrug !!!

    Klappt das wirklich ? Mc Donalds betrug !!!: Klappt dieser Betrug auch in Deutschland ? Look