!!!! Betrifft Forumsnamen !!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gerhard, 04.06.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gerhard, 04.06.2002
    Gerhard

Gerhard Turbo-Killer

Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Am Samstag den 08.06.2002 wird die Funktion der Namensänderung abgeschaltet.

So wie es aussieht, bleibt aber der von Euch gewählte Namen dann auch weiterhin bestehen.

Wer bis dahin nicht seinen Wunschnamen eingegeben hat, hat danach keine Möglichkeit mehr, diesen zu ändern.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!!! Betrifft Forumsnamen !!!!

Die Seite wird geladen...

!!!! Betrifft Forumsnamen !!!! - Ähnliche Themen

1. Laßt euch mal vom DJ was sagen (betrifft E10 & T22 Wührer Fronten)

Laßt euch mal vom DJ was sagen (betrifft E10 & T22 Wührer Fronten): Na Leuzz... ich habe heute aus dem Lager eine Wührer Front für den Avensis T22 (für meinen Onkel) und eine Corolla E10 Facelift Front (für...
  2. !!!! Betrifft Forumsnamen !!!!

!!!! Betrifft Forumsnamen !!!!: Am Samstag den 08.06.2002 wird die Funktion der Namensänderung abgeschaltet. So wie es aussieht, bleibt aber der von Euch gewählte Namen dann...
  3. MKIII, hab ich gerade ne gute Idee gehabt ? betrifft LLK

MKIII, hab ich gerade ne gute Idee gehabt ? betrifft LLK: so wir alle wissen der originale LLK der MKIII is mist, schon alleine wegen dem druckverlust, dazu kommen noch die rohre auch mit nem...
  4. Betrifft: Biete und Suche

Betrifft: Biete und Suche: Da es diese beiden Rupriken momentan nicht gibt, werden im Technikforum häufiger Sachen gesucht oder angeboten.<br />Bitte macht das über das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.