Betreffend Planungsfred

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von DebX, 05.05.2008.

1. DebX

DebX Senior Mitglied

Hi,

ich habe mir wegen dem Planungsfred was überlegt.

Bedingt duch die ganzen 5-10 Auto Nachbarschafts "Treffen". Welche eigentlich "Kaffeefahrten" sind. Bitte nicht als böse gemeint verstehen. :)

Gehen leider dadurch die ganzen 1-3 Tagestreffen, sprich die großen "Eintrittbezahltreffen" unter.

Man verliert gänzlich den Überblick und meist verschwinden die Freds der oben angegebenen großen Treffen irgendwie weit unten oder ganz hinten.

Klar ergibt sich die Zahl je nachdem wieviele sich dann eintragen. Darum gehts nicht es geht nur darum die 1-3 Tagestreffen von den Spontantreffen etwas abzugrenzen.

Was hällt ihr davon dafür eine extra Sparte anzulegen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 05.05.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

1a Idee.

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Hört sich gut an , auch wenn ich nur zu den Kaffeetreffen fahre :D .

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    könnte man in Regional und (inter)national aufteilen.
    Ich würde die Regionalen aber nicht nach Bundesländern ect. aufteilen sondern weiter in einen Topf werfen.

6. DebX

DebX Senior Mitglied

An eine National/Intnationale Aufteilung dachte ich auch. Hab mich nur nicht getraut es anzusprechen aus Angst gesteinigt zu werden. :D

Ich weis auch das es wieder Arbeit bedeutet da drin Ordnung rein zu bekommen, war ja auch schonmal Admin in nem anderen Forum. Aber einmal aufgeteilt sollte es recht übersichtlich werden.

So können sich die Kaffeetrinker und die Longdriktrinker auch nicht mehr in die Quere kommen. :D :P

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 10.05.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    oder einfach die wirklich großen treffen oben anpinnen. :]

9. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Also wen Treffen wirklich interessieren,der kann einfach nur in die Rubrik Planung schauen. Dort hat man auf einer Seite dann alles.
    Ist mal wieder eine völlig überflüssige Idee in meinen Augen.
    Und wenn es den Threaderstellern doch soooo wichtig ist, dann postet man ab und an ein "UP" und gut ist.

Thema:

Betreffend Planungsfred

Die Seite wird geladen...

Betreffend Planungsfred - Ähnliche Themen

1. Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten

Frage betreffend Toyota Auris Heckleuchten/Rückleuchten: Hallo Leute Ich habe eine Frage wie oben geschrieben über die Heckleuchten vom Toyota Auris Hoffentlich kann jemanden auskünft geben, sehr gerne...
  2. Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker

Brauche eure Hilfe Betreff weisse Blinker: NAbend zusammen Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weissen Seitenblinker für meinen Camry. Die von meinem alten Camry und der T18 passen...
  3. Frage betreffend Verbau E9

Frage betreffend Verbau E9: Hallo Leute! Hab mal eine Dringende Frage! Hab einen E9 Gti gesehen der den "Verbau" von dem Foto oben hat! D.h. Die Schweller gehen bis zur...
  4. Betreffend Motorenschaden T23

Betreffend Motorenschaden T23: Mir wurde ja anfangs seitens Toyota vorgeworfen dass ich mich verschaltet hätte... is schon komisch, der Händler wo ich mein Auto gekauft habe...