Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen

Diskutiere Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen im Oldies Forum im Bereich Toyota; würde meine Celica TA 22 Topp zustand BJ71 für einen angemessenen Preis verk . wer hat Intresse Wahts-App 01628520918

1. #1 turbo-karle, 07.05.2021
    turbo-karle

turbo-karle Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica TA23 coupe
    würde meine Celica TA 22 Topp zustand BJ71 für einen angemessenen Preis verk . wer hat Intresse
    Wahts-App 01628520918

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen

Die Seite wird geladen...

Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen - Ähnliche Themen

1. Betr. thread: AJR-Performance - was is da los?

Betr. thread: AJR-Performance - was is da los?: Dieses Thema wurde gelöscht, da bis zur eindeutige Klärung hierzu nichts geschrieben werden darf, da die Gefahr wegen Verleumdung usw. sehr groß...
  2. Scheibenwischer E12 - Rätsel betr. Länge

Scheibenwischer E12 - Rätsel betr. Länge: Hallo zusammen, ich habe die Corolla E12T Limousine - Sol - von 08/2005. Alle Welt schwärmt von den Bosch Aerotwins, die ich mir jetzt auch kaufen...
  3. Info betr. User gt16

Info betr. User gt16: Betr. diesen Thread. http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=86573&page=3&sid= Hier die PN an gt16: Hoi Das Du mich im Forum als einen...
  4. Wichtig! Betr. 'peer'

Wichtig! Betr. 'peer': Hallo zusammen. Ich habe eine PM vom hier bereits erwähnten User 'peer' erhalten. Deren Inhalt kurz zusammengefasst: "Scheiss Hacker... laber......
  5. Betr. Kühlflüssigkeit rot/grün/blau

Betr. Kühlflüssigkeit rot/grün/blau: Das was in der Bedienungsanleitung steht...bei mir z.Bsp. steht; Kühlmittel auf ethylenglykol Basis verwenden,das kommt Glysantin am nächsten also...