Beten für Kubica

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 10.06.2007.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hat ihn eben übel erwischt nach dem Einschlag zeigte er keine Regung mehr im Cockpit :O
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Krass! Sah echt schlimm aus.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja echt übel er hing nur noch aus seinem Wagen .
     
  5. #4 Elektromaus, 10.06.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    hoffe das beste für ihn :]
     
  6. #5 MR2Olli, 10.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    der ist in einem heftigen Winkel mit 200 in die Mauer gefahren, normal das der Körper vorerst abschaltet.

    Drücke die Daumen das HANS seinen Dienst verrichtet hat und Robert schnell wieder auf dem Damm ist!
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sah wirklich schlimm aus. hoffentlich ist nix ernstes passiert. auf den bildern konnte man seine beine sehen, die aus dem wrack ragten...

    edit: laut seinem manager ist er schonmal ansprechbar...
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das war heftig. Die Verzögerung muss brutal gewesen sein. Ein Glück ist ihm scheinbar nichts allzu Schlimmes passiert.
    Uiuiui. Tief durchatmen :(
     
  9. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Für was hier manchmal Threads erstellt werden ist schon wirklich merkwürdig...
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    GT16

    :rolleyes: :rolleyes: :(


    Wie abgefahren ist das????????????????????

    Evtl. ein Knöchel gebrochen... ?( ?( ?( ?( ?(


    Mit 200km/h in ne Wand???? Die Front abgerissen?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Und dann nur ein Knöchel? Verdacht auf ne Fraktur????


    Meine Fresse.
    Ich dachte der wär Geschichte.........


    Damals, die Serie mit Senna.......Ratzenberger.......


    meine fresse!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. #10 celibrio, 10.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wieso? Das ist doch wirklich ein Thema wert. Denn schliesslich wars wirklich übel.

    Scheinbar hat er einen Beinbruch erlitten.
     
  12. muc

    muc Guest

    Wohl wahr!

    Sorry Leute, aber das ist halt Rennfahren und so nen Fred find ich auch etwas abwegig...
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das mag sein......................für dich. ;)



    Für mich sind auch manche Themen ein Witz.

    Nach meiner Verwarnung......wegen des Sturmthreads..... bin ich vorsichtiger.... :D :D
     
  14. muc

    muc Guest

    Na ja... hier kann man ja auch ne Verwarnung bekommen, weil man Porsches nicht mag. ;)

    Fakt ist... der Unfall war heftig, ganz klar, das gehört aber bei Rennfahrern leider zum Berufsrisiko; genauso, wie bei vielen anderen Berufen auch mitunter erhebliche Gefahren einfach dazu gehören.

    Komischerweise findet man fast immer nur Freds, wo mit Rennfahrern "mitgelitten" wird. Wenn z.B. ein Bauarbeiter vom Dach fällt, dabei u.U. auch stirbt und Familie mit drei Kindern hinterlässt, die sicherlich deutlich schlechter versorgt ist, als die von einem F1- Topfahrer, dann kräht kein Hahn danach. Ich will nicht abwägen, wass schlimmer ist, ich finds nur befremdlich, dass um die Einen ein mords Aufstand gemacht wird, um die vielen vielen anderen "Normalos" sich aber niemand schert. :rolleyes:
     
  15. #14 EngineTS, 10.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl Feigling :D :D :D :D
    :rofl
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 daGuybrush, 10.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Kubica ist wohl völlig unverletzt.
    http://www.motorsport-total.com/f1/...ersuchung_Kubica_ist_unverletzt_07061033.html

    Sehr interessant mal wieder gesehen zu haben, wie hoch der aktuelle Sicherheitsstandart in der F1 ist.

    Und vieleicht sollten sich das dann einige mal vor Augen führen, wenn sie Ralf als Mimose bezeichnen, weil er sich für eine sicherere F1 einsetzt...

    bye
     
  18. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    ?( Musst schon was schreiben. Oder rollst Du mit den Augen,bist unglücklich und wolltest mir das mitteilen...


    Ich seh das in etwa so wie muc,auch wenns net das war was er geschrieben hat dachte ich ungefähr auf der gleichen Schiene.

    Wenn jemand beten möchte dann bitte für was sinnvolles aber net des "schreibens willen im Toyotaforum"...
     
Thema:

Beten für Kubica

Die Seite wird geladen...

Beten für Kubica - Ähnliche Themen

  1. Kubica schwer verunglückt

    Kubica schwer verunglückt: http://www.welt.de/sport/formel1/article12462027/Formel-1-Pilot-Kubica-nach-Unfall-in-Lebensgefahr.html