Betankungsproblem Paseo

Diskutiere Betankungsproblem Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich war mit dem Paseo bis jetzt 3 mal volltanken und hatte 2 mal (an verschiedenen Zapfsäulen an der selben Tanke) das gleiche Problem. Die...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Ich war mit dem Paseo bis jetzt 3 mal volltanken und hatte 2 mal (an verschiedenen Zapfsäulen an der selben Tanke) das gleiche Problem.
    Die Zapfpistole hält nicht im Tankstutzen, sie rutscht immer wieder ab. Ich muss die immer richtig mit festhalten. Dann ist es noch so , dass die Verriegelung beim Volltanken immer wieder rausspringt....
    Bei meinem E10 hatte ich die Probleme nie...
    Woran liegts? Kann wer helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 07.04.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also ich hatte das Problem noch nie:(
    Bist Du sicher, daß Du die richtige Zapfpistole genommen hast:D

    Im ernst:
    schreib das mal unter www.toyota-paseo.de rein und da bekommste bestimmt deine Antwort :]

    das einzige was mir einfällt is, daß Du die Pistole etwas schräg (so auf 5 Uhr) reinstecken mußt :]
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Kenn ich auch nicht!!

    Bist du sicher, dass du das Teil (den HAHN natürlich :D ) bis fast zum Griff einsteckst???
    Der blanke Hahn sollte nicht mehr zu sehen sein...
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei uns gibts auch eine Tanke, an der ich nicht tanken kann. Das Rückschlagventil löst andauernd aus, der Tankvorgang dauert daher ewig. Hab die Tanke gewechselt und fertig, bei Freundins Polo gehts, kA warum.
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Na klar wars der richtige Sprit.
    Ich steck den Hahn voll rein aber rutscht dann wieder herraus so das nur ein kurzes Stück im Stutzen ist.
    Ich versteh das nich
     
Thema:

Betankungsproblem Paseo

Die Seite wird geladen...

Betankungsproblem Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...