Betankungsproblem Paseo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 6M3, 07.04.2004.

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Ich war mit dem Paseo bis jetzt 3 mal volltanken und hatte 2 mal (an verschiedenen Zapfsäulen an der selben Tanke) das gleiche Problem.
    Die Zapfpistole hält nicht im Tankstutzen, sie rutscht immer wieder ab. Ich muss die immer richtig mit festhalten. Dann ist es noch so , dass die Verriegelung beim Volltanken immer wieder rausspringt....
    Bei meinem E10 hatte ich die Probleme nie...
    Woran liegts? Kann wer helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 07.04.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also ich hatte das Problem noch nie:(
    Bist Du sicher, daß Du die richtige Zapfpistole genommen hast:D

Im ernst:
    schreib das mal unter www.toyota-paseo.de rein und da bekommste bestimmt deine Antwort :]

das einzige was mir einfällt is, daß Du die Pistole etwas schräg (so auf 5 Uhr) reinstecken mußt :]

4. mani81

mani81 Guest

Kenn ich auch nicht!!

Bist du sicher, dass du das Teil (den HAHN natürlich :D ) bis fast zum Griff einsteckst???
    Der blanke Hahn sollte nicht mehr zu sehen sein...

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei uns gibts auch eine Tanke, an der ich nicht tanken kann. Das Rückschlagventil löst andauernd aus, der Tankvorgang dauert daher ewig. Hab die Tanke gewechselt und fertig, bei Freundins Polo gehts, kA warum.

6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Na klar wars der richtige Sprit.
    Ich steck den Hahn voll rein aber rutscht dann wieder herraus so das nur ein kurzes Stück im Stutzen ist.
    Ich versteh das nich

Thema:

Betankungsproblem Paseo

Die Seite wird geladen...

Betankungsproblem Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...