Besuch bei Nissan Tokyo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EckigesAuge, 14.08.2007.

  1. #1 EckigesAuge, 14.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Habe mich heute bei mind. 32°C und 65% Luftfeuchte nach Tokyo getraut und mir ein wenig Ginza angeschaut.

    Natürlich kam ich auch bei Nissan vorbei - rein zufällig. Und die feiern 50 Jahre Skyline. Läßt man sich nicht nehmen und macht als Europäer fleißig Fotos... :rolleyes:
    Hier der Link zur kompletten Galerie: Nissan Skyline Galerie

    Der Eingang zum Nissan-Showroom in Ginza:
    [​IMG]

    Die 11. Generation Skyline (NICHT GT-R! - siehe Kommentare unten) steht hier:
    [​IMG]

    Will natürlich poliert werden:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die vorherigen Generationen gab es auch zu sehen - ein paar Schritte weiter in der

    [​IMG]

    Aber kurz hielt mich noch der Fuga auf, sehr schöner Wagen:
    [​IMG]

    Los geht es mit den Generationen:
    1 - 1957
    [​IMG]

    2 - 1965
    [​IMG]

    3 - 1968
    [​IMG]

    4 - 1976
    [​IMG]

    5 - 1980
    [​IMG]

    6 - 1984
    [​IMG]

    7 - 1987
    [​IMG]

    8 - 1989
    [​IMG]

    9 - 1997
    [​IMG]

    10 - 2002
    [​IMG]

    11 - siehe oben. ;)

    So, das war mein kurzer Exkurs in ein Fremdfabrikat. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonicblue, 14.08.2007
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    8o *beneid* 8o

    Will auch mal nach Japan. :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also R32 und R33.... geil! Die beiden davor auch schon. Und der R34 erst.. Monster!! :D Aber ich glaub mir würd so ein R33 oder R32 fast schon besser gefallen... Naja is wie bei der Supra, MK III is mindestens genauso geil wie die MK IV, aber jede auf ne andere Art! :] :] :]
     
  5. #4 Starmotion, 14.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    der neue skyline sieht für mich aus wie ein infinity G35 aber ist ja eh alles das selbe :D


    G35
     
  6. #5 Royal-Flash, 15.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    What?!?!? Ich dachte der GTR soll der offizielle Skyline-Nachfolger werden? Man soll ihn doch schon auf der Nordschleife gesehen haben.

    Was hat jetzt dieses verstylete Monster da zu suchen?!?!? Pfui Deivel... die Studie war 10000000000000000x besser. Sieht aus wie ein 350Z, der überall mal mit nem Hammer bearbeitet worden ist. Allein der Wegfall des 4 runden Rückleuchten.... eine Todsünde in meine Augen. Das sah sooooooooooo fett aus in der Studie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wieder einmal geht der japanische Automobilbau den falschen Weg.


    Oder versteh ich jetzt was falsch und der GTR kommt trotzdem? Steht zumindest so auf ner Nissan-Homepage.
     
  7. #6 Royal-Flash, 15.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ja richtig.... Skyline heißt er in Jpana, Inifnity in den Staaten .... ein und das selbe Modell.

    Mein aufregung hat sich auch just wieder gelegt, hab mich fix informiert und der GTR kommt so wie auf den geposteten Bildern ab 2008 in dne Handel. Jawoll!
     
  8. #7 Starmotion, 15.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ja das mit der nissan/infinity sache ist mir bekannt,
    infinity soll ja nächstes jahr auch nach deutschland kommen die frage ist nur welcher kommt nach deutschland,

    der skyline der wie der infinity G35 aussieht?

    der skyline GTR

    oder der infinity G35?

    :rolleyes:

    naja wahrscheinlich garkeiner! ;(
     
  9. timber

    timber Guest

    bei uns auch?
     
  10. blazko

    blazko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo EckigesAuge,

    vielen Dank für Deine fleißige Berichterstattung und zug. Fotos!
    Wenn ich die Nissans von Deinen Fotos sehe oder z.B. alte Toyo-Modelle aus den 60ern und 70ern (z.B. Crown) bin ich ganz aus dem Häuschen! Ich wußte bis dato nie, welche geile "Karren" die Japaner schon damals gebaut haben. Rein optisch zum. kommen da keine europäischen Oldtimer mit, finde ich.

    Danke und noch VIEL SPASS dort drüben und weiter so,
    Gruß,
    Timo
     
  11. timber

    timber Guest

    man sieht aber auch recht deutlich wie sehr sie sich am amerikanischen markt orientiert haben :] leider fehlt diesen nachbaumustangs die passende maschine unter der haube - leider
     
  12. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, allerdings gabs die Skylines immerhin meistens (immer?) mit seeeehr geil klingenden Reihen-Sechzylinder-Motor und die waren AFAIK auch ziemlich leicht. Da ging also schon ordentlich was, und an den Dingern wurde ja auch immer ordentlich geschraubt :D
     
  13. #12 2Xtreme, 15.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöne Bilder.

    Die Skylines von 1989, 1997 und 2002 sind verdammt geil. :]
     
  14. #13 MichBeck, 15.08.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder! Interessant zu sehen wie sich das Modell entwickelt hat.
     
  15. #14 Bassdriver, 15.08.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :]
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :] :]
     
  17. #16 gt4stef, 15.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Tja, fehlt nur noch die 10. Generation ;)

    Sehr tolle Fotos, einfach wunderschöne Autos. Hab gestern erst einen R34 non-GTR gesehen, echt super. Gesichtet in Gols, vielleicht kennen unsere burgenländischen Members den Wagen bzw. seinen Fahrer ?(

    Übrigens, es heißt Infiniti ;)
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Man darf bei der neuen Generation Skyline und GT-R nicht miteinander verwechseln. Das sind zwei verschiedene Modelle!

    Trotzdem: R34 GT-R rules!!! :D
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ... sprach der Fachman. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Toller Bericht mit tollen Bildern. Der Serien-Skyline gefällt mir ganz gut. Ist denn der FUGA die dortige Konkurrenz zum 5er BMW oder ist der größer?
     
  22. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich steh auf japanische Mädels *schwärm*


    auf die autos auch ein bisschen aber mehr auf die Mädels :D
     
Thema:

Besuch bei Nissan Tokyo

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Nissan Tokyo - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  3. Nissan Micra Fresh 1,4

    Nissan Micra Fresh 1,4: Hallo zusammen, Biete hier den Wage meiner Freundin an. hier Preis fürs Forum 1400€ VHS der wagen MUSS wegen Neuanschaffung weg. Ist noch...
  4. Nissan Pulsar

    Nissan Pulsar: http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/city-cars/pulsar.html Somit kehrt Nissan in die Kompaktklasse zurück, nachdem der Almera 2006 eingestellt...
  5. Nissan Alufelgen original 16 Zoll

    Nissan Alufelgen original 16 Zoll: Ich verkaufe meine orginalen Nissan Almera N16 bj 03 Alufelgen mit Sommerreifen. Die Maße sind 195/55/R16, zwei Reifen sind abgefahrenund müssen...