Besuch bei Helbig in Glauchau

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 09.03.2005.

1. #1 tuningmichl, 09.03.2005
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Manchmal setze ich mich in meine Zeitmaschine und reise zurück in die Phase, in der ich die Celi News geschrieben habe. Leider gab es damals kein Internet. Heute schon, deshalb schmeiße ich mal wieder einen Celi News Artikel aufs Papier, sorry – aufm Monitor.
    Trotz tuningcars.de – ich bin halt ein alter Toyotaner

Der Link ist vorläufig nur in diesem Forum freigegeben – und auf Helbigs emailsörver natürlich:

http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1157

Solltet ihr einen Fehler (Typcode o.ä.) im System entdecken -> email redaktion@tuningcars.de (ich glaub, einen hab ich absichtlich eingebaut)
    :))

Sayonara - michael kolb -

(und Gruß ans Toyota Altenheim - hab ich irgendwann hier gelesen, dass es sowas gibt - gehör ich wohl dazu)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Hallo Michael,
    war sehr schön die " Alten" Toyotas zu sehen!!!
    Sag mal lebt Deine weiße 2,8l MA61 noch? Habe schon mal mit Autohaus Helbig gesprochen, aber Sie wollen den RA28 mir nicht mehr zurückgeben. Nein, im Ernst es war schön das Auto wieder zu sehen. Nur den weißen Instrumententräger habe ich nicht zu verantworten.
    Gruß Henning

4. #3 tuningmichl, 09.03.2005
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Hi
    yeah - Supra ma61 lebt noch. hab sogar ende letzten Jahrens nen 2.Platz bei ner Veranstaltung gemacht:

http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1068

.. deshalb habe ich ja "einer der Vorbesitzer" geschrieben, denn zwischen Dir und Helbig gab es noch einen Besitzer (zumindest hab ich es so verstanden)

sayonara -michl-

5. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Ja, hast Du richtig verstanden.
    Musste die RA28 Damals verkaufen wegen Scheidung!! Ich trauer heute noch um die 28er. Da ich sehr viel arbeit und " liebe" hineingesteckt habe.
    Freut mich das Deine weiße noch lebt. Bin gerade dabei eine 2,8er US-Version neu aufzubauen und hoffe, das Sie 2006 fertig ist.
    Gruß Henning

6. #5 tuningmichl, 09.03.2005
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Hi

.... dann versteh ich, dass du dem RA28 nachtrauerst. Das Teil steht wirklich gut da. Ich schätze, da sind Tieferlegungsfedern verbaut

MA61 Phase I oder II ? 5 Speed oder Automatic transmission?

sayonara - michl-

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Selber Hi, :)
    er ist Bj.82 Also erste Phase, Auotmatik, Schiebedach, Klima, Tempomat usw. In Schwarz und hat erst 24500 Meilen gelaufen. Bilder kann ich Dir nur über Email senden. Weis nicht wie es geht hier die Bilder rein zu bekommen. henning@mxs.net oder henning@dachdienste-hoeft.de einfach kurz eine E-Mail senden, dann kann ich Dir auf Wunsch Bilder senden.
    Gruß Henning

9. #7 tuningmichl, 09.03.2005
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

you - mail kommt

Thema:

Besuch bei Helbig in Glauchau

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Helbig in Glauchau - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Besuch bei RHD Speedmaster

Besuch bei RHD Speedmaster: Bei meinem letzten Besuch bei RHD Speedmaster habe ich ein paar Bilder aufgenommen die ich euch nicht vorenhalten möchte. Wie man sieht ist von...
  3. Pfingstmontag Essen gehen Raum Karlsruhe (rubia ist zu Besuch!)

Pfingstmontag Essen gehen Raum Karlsruhe (rubia ist zu Besuch!): also, die liebe saskia kommt am we nach karlsruhe und wir dachten uns vielleicht wollen sich ein paar andere forumsmitglieder ja zum essen mit uns...
  4. Neuzugang für morscherie bei mir zu besuch... RALLY P7

Neuzugang für morscherie bei mir zu besuch... RALLY P7: Lustige geschichte letzte woche kahm mein Toyota händler zu mir uns meinte des er jemanden kenner der einen Rally p7 verkauf. Da ich wusste des...
  5. Besuch in der Toyota History Garage in Tokyo

Besuch in der Toyota History Garage in Tokyo: Viielleicht für den einen oder andern interessant: War vor einigen Tagen in der Toyota History Garage in Tokyo. Hier gibt es einen Bildbericht...