Bestellung von Veilside Produkten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hasenkiste, 14.12.2002.

1. #1 hasenkiste, 14.12.2002
    hasenkiste

hasenkiste Grünschnabel

Bei wehm oder wo kann ich Veilside-Produkte bestellen ?? Aber nicht daß ich Veilside bestelle und Erebuni bekomme !!!

Ps. in der Apotheke wollte ich auch keine Teile ordern !!! Also zu Humanen Preisen.

MfG

hasenkiste

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

bei Veilside gibts keine humane preise das zeug ist hölle teuer!!!

Alex

4. #3 Torsten Riedel, 15.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Bei Veilside Original ist die Bestellung auch kein Problem, wie Alex schon sagt, mächtig teuer. Pauschal würde ich mal das doppelte wie für die Erebuni-Teile rechnen. Allerdings ist die passgenauigkeit weit besser, so dass die Arbeitszeitersparnis schon auch einen Bonus bringt. Rechnet sich aber im allgemeinen nicht, für die ca. 1.500€ Mehrpreis können wir schon eine Zeitlang laminieren und schleifen...

Torsten Riedel<br />www.erebuni.de<br /> ;) ;) ;)

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Melde Dich für Deutschland mal beim Carsten von CH-Tuning (www.ch-tuning.de).

Gruss<br />Dirk

6. #5 CoroMaks, 16.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Sorry wenn ich mich einmische, aber was ist das??? V...???

7. #6 Florian, 16.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

8. #7 Christian W, 16.12.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  9. #8 Christian W, 16.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    DA war einer schneller als ich :D

10. #9 Florian, 16.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

@christian, so wer war jetzt schneller :D

11. #10 Florian, 16.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

och menno, ich sollte schneller F5 drücken ;)

12. #11 Christian W, 16.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Keine Ahnung, aber das kann sich nur um Sekunden handeln, aber ist doch egal :D

13. #12 CoroMaks, 16.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Danke danke danke!!! <br />Nicht kloppen wegen mir!!! :) <br />Wer mich da mla umschauen. Haben die auch was für den E11?

14. #13 Christian W, 16.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Glaub nicht, schau einfach auf der Webseite nach ;)

15. #14 Florian, 16.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

nee haben die nicht, hatte auch dort geschaut als ich noch meinen E11 hatte, da es das modell aber nur in europa so gegeben hat, gibt es dort nichts

16. db-doc

db-doc Guest

Also ich beziehe meine Veilside-Parts von autorisierten ZwischenHändler von Veilside, um genau das zu verhindern, eine Kopie zu bekommen wenn ein Original bestellt wurde, und da ich kaum was mit endkunden mache , wäre das verherend für einen Händler den ich beliefer wenn dieser zu hören bekommt das es sich um eine kopie handelt. Ich vertreibe fast nur noch die originale, die sind zwar teurer aber auch um einiges besser, alle kopien die ich noch so habe ,(wo bei so manch einer ja der meinung ist das sie die designs entwickelt haben..aber das ist eher bei honda-styling der fall...)fliegen so langsam raus, da es schon mächtig Qualitäts unterschiede gibt. Aber trotzdem gibt es immer noch Kunden die lieber nur 280 euro für ne schürze ausgeben anstatt 900 euro und sich lieber ärgern wenn die teile dermassen unter spannung produziert wurden das andauernt etwas reist oder das material so dünn ist das mann durchleuchten kann

rene

17. #16 Christian W, 16.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Sehe ich genauso wie du, lieber beim kauf ein par Euros mehr ausgeben und das original haben, als nachher eine menge kohle ins anpassen reinstecken.

18. #17 Torsten Riedel, 16.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Kommt drauf an, ob du selbst mit Harz und Matten umgehen kannst oder alles machen lassen müsstest.<br />Wenn´s selber zu machen ist oder einer aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis das erledigen kann, würd´ ich nie die Originale nehmen - für den Preisunterschied kann ich locker noch beim Italientreffen 2003 teilnehmen. Ausserdem verstärken wir von jeher die Stellen, die reissen könnten.<br />(Erfahrung macht bekanntlich klug...)<br />Wie gesagt - hat alles Vor- und Nachteile...

Torsten<br />www.erebuni.de

19. #18 -=Blitz=-, 16.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ich bin mal auf meinen Erebunispoiler gespannt für die T20, der sollte dann jetzt irgendwann bei mir eintrudeln.

Ich denke mal bei einer kleinen Spoilerlippe kann man nicht viel falsch machen wenn man selber handwerklich was drauf hat und nicht gleich in die Werkstatt damit rennt.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 17.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Da ist was wahres dran, aber ich zB kann überhaupt nix selber machen da ich null erfahrung hab mit sowas und auch niemanden kenne der sich mit sowas auskennt. Und wenn man das alles offiziell bei uns in Ö machen lassen muß steht man am schluss mit den nachbaueteilen teurer da als mit den originalteilen.

22. #20 Celi-Man, 17.12.2002
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Bald ist Weihnachten ....

Thema:

Bestellung von Veilside Produkten

Die Seite wird geladen...

Bestellung von Veilside Produkten - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  3. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  4. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...
  5. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]