Bestellung aus USA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Camper, 17.02.2003.

1. Camper

Camper Grünschnabel

Servus!

Suche seit langem Tachofolien (Electro Luminous White Face Indiglo Gauges), hab schon Firmen gefunden aber leider nur in USA. Für Camry V2/SVX20 finde ich in Deutschland/Europa nix!
    Hab aber auf einer USA-Privathomepage jemanden gefunden, der mir welche verkaufen kann.
    Da ich noch nie was aus den Staaten bestellt habe, kenne ich mich nicht mit den Zollbestimmungen, Zahlungsverkehr aus.
    Mein "Kontakt" hat mich gefragt ob wir auch "Paypal, C2lt als Online-Bezahlung haben. Auf der Bank wußten nix davon. Gibts sowas bei uns auch und kann ich das auch nützen oder was hat es damit auf sich und wie siht´s mit den Zollbestimmungen aus! cu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike13979, 17.02.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi
    Also Paypal ist ein Dienst den es für Kreditkarten gibt!
    Im groben gesagt ist es so, das du das Geld an seine E-mailadresse schickst und er eigentlich nie direkt zugriff auf Deine K.-Karte hat. Ich selber habe so auch schon 2-3 mal was bei Ebay.com bezahlt und das ging wunderbar, du mußt Dich halt da anmelden http://www.paypal.com wenn du ne Kreditkarte hast!!!
    Also was den Zoll angeht, ich habe für meine Tachoscheibe nix an Zoll bezhalt, daß ist noch Zollfrei soviel ich weis!!!
    Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!!!

Gruß Mike

4. #3 celica lover, 17.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

logo habe wir paypal! du musste dich nur mit deiner credit card registrieren und kannst dann geld einfach an seine e-mail adresse überweisen und er bekommt das dann. wenn du was bestellst ist es bis, ich glaube, 25$ zoll und mwst frei!! wenn der der es schickt als geschenk ausschreibt kostet es dich auch kein zoll auch wenns mehr als 25 sind. allerdings gehen meist nicht alzu große pakete ehe duch den zoll ohne bermerkt zu werden

5. #4 celica lover, 17.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

da war wohl einer schneller :D :D

6. #5 Torsten Riedel, 17.02.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wende dich Mal an Michael:
    MJHelfer@aol.com

Er importiert immer wieder Tachofolien und ähnliches - ist dabei auch schnell und zuverlässig.

7. #6 devilocelica, 17.02.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch schon einiges aus USA bekommen und immer mit Money Order nach Western Union bezahlt. Hatte damit auch keine Schwierigkeiten bisher.

Bei paypal bin ich auch registriert habe aber im Moment keine V... Karte, sonst hätte ich es darüber auch mal probiert.
    Money Order macht die Deutsche Bank und die Reisebank bei uns. Ist ganz einfach handzuhaben.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Aber vor dem Bieten sollte man sich wirklich erkundigen ob der Anbieter auch Money Order akzeptiert und auch seinen Namen dann angiebt damit man das Geld übersenden kann. Weil es ein Person zu Person Money Transfer ist.
    Ist es ein Shop gibt es keine Chance mit Money Order zu bezahlen. Weil derjenige der das Geld holt auch seinen Ausweiss vorzeigen muss damit alles seine Richtigkeit hat.

Und ich kann es nach sechs Wochen wieder zurück holen wenn derjenige bis dahin nicht das Geld abgeholt hat.

Jetzt bekomme ich auch die Reverse Gauge Glows und eine Alueinfassung für die Tachoeinheit von dort.

Wenn es per Luftfracht kommt, dauert es ca. 6 Werktage.
    Mein vorletztes Radio was ich dort erworben habe ist mit dem Schiff gekommen und das hat 5 1/2 Wochen gedauert und ich musste es vom Zollamt bei uns abholen.
    Das hat mich einen Prozentsatz vom Kaufpreis an Abgabesteuern gekostet, ca 37 Euro.

Bei Der Luftfracht macht es der Spediteur, der die Teile liefert, mit dem Zoll und Du bekommst dann von denen ein Bescheid wieviel zu zahlen ist.

Mfg
    Jürgen :] :]

8. #7 devilocelica, 17.02.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    Da muss ich Dich auch mal Fragen, sind diese nur mit Km/h ode beides Km/h und MPH ?

Weisst Du es vielleicht zufällig ?

Mfg Jürgen :] :]

9. #8 Torsten Riedel, 17.02.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Sind praktisch immer mit Meilen UND Km/h-Skala.

10. #9 devilocelica, 17.02.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    Danke Dir für die kurze Info.

Ich lasse mich mal überraschen.

Mfg Jürgen ;) :]

11. #10 Torsten Riedel, 17.02.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ devilocelica
    Find deine Sig so geil... verdammt - sowas will ich auch haben! (Ja, off topic, ich weiss, sorry)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 devilocelica, 17.02.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    Herzlichen Dank für das Kompliment.
    Soll ich Dir auch so eine machen ?
    Dann bräuchte ich aber noch ein paar Daten.
    Schreib mir doch eine E-Mail mit dem was Du Dir vorstellst und ich werde es mal versuchen.
    Ich kann ja auch den kleinen Mr2 nehmen der bei mir läuft kein Problem.

Meine Sig ist mein erster Versuch gewesen.

Mfg Jürgen :] :]

14. Camper

Camper Grünschnabel

Vielen Dank Leute, habt mir sehr geholfen

@Torsten: Danke für den Tipp, hab ihm mal gemailt!

Schönen Tag noch!

*MARTIN*

Thema:

Bestellung aus USA

Die Seite wird geladen...

Bestellung aus USA - Ähnliche Themen

1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  4. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  5. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...