Bestellt hier jemand demnächst was in Japan ?

Diskutiere Bestellt hier jemand demnächst was in Japan ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wenn jemand Teile bei TRD oder C One bestellt ... bitte bei mir melden ! Ich brauche die Motorhalter entweder von TRD oder halt von C One ......

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenn jemand Teile bei TRD oder C One bestellt ... bitte bei mir melden !

Ich brauche die Motorhalter entweder von TRD oder halt von C One ... für eine GT4 ST205 ....

Hoffe hier meldet sich jemand !

2. Anzeige

3. #2 celica-t20-gt, 30.12.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Warum bestellst Du die TRD-Teile nicht einfach über TTE? Die nehmen ein Einheitsporto und liefern schnell...

Was wiegen denn solche Teile???

Thema:

Bestellt hier jemand demnächst was in Japan ?

Die Seite wird geladen...

Bestellt hier jemand demnächst was in Japan ? - Ähnliche Themen

1. Hat schon jemand bei partsouq.com bestellt?

Hat schon jemand bei partsouq.com bestellt?: Ich suche gerade nach einer Bezugsquelle für Partnumber 04947-33100 und andere Kleinteile. 04947-33100 kostet bei teileexpress.de 44,24 €, bei...
  2. Hilfe bei ärger mit Bestellter Ware "Rechtsberatung"

Hilfe bei ärger mit Bestellter Ware "Rechtsberatung": hallo, was wäre, wenn ich für 11€ inkl. Versand 10 Krokus Knollen bestellt habe, es aber nur 6 Stück geliefert werden? zitat aus AGB:...
  3. Bestellt jemand was bis Ende des Jahres aus der USA?

Bestellt jemand was bis Ende des Jahres aus der USA?: Jo, wird hier irgendwer in nächster Zeit (bis Ende des Jahres) mal was aus den Staaten bestellen? ?( Da meine Kupplung aus der Supra so langsam...
  4. jemand schon bei cosmic tuning bestellt???

jemand schon bei cosmic tuning bestellt???: tach bin mal wieder beim stöbern in the world wide web auf eine firma bei ebay gestossen die ne feine stosstange fuer den yaris hat. wie schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden