Besteht Interesse?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 28.04.2004.

?

Interesse?

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 TTE-chr1s, 28.04.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Habe ca. 500 MB Webspace zur Verfügung oder 1GB? ich weiss gar nicht mehr genau :D

    Meine Idee war jedenfalls eine Upload Seite zu machen, so dass die ganzen tripod, yahoo und sonstige free-webspace-nie-zu-sehen-bilder mal auf einem ordentlichen webspace liegen.

    also könnte jeder SELBST bilder auf meinen webspace laden :D und dann hier einstellen oder sonstwo

    gewisse spielregeln würde es dann dazu geben, aber erstmal die frage, ob es sich überhaupt lohnt?
    bei 5-6 leuten macht das keinen sinn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    gib mir ftp zugang *g* wollt ne e12-seite machen :D
     
  4. #3 TTE-chr1s, 28.04.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    träum weiter :P
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    auf jeden fall interesse!!!
    wie werden die bilder denn hoch geladen, über browser oder programm?
     
  6. #5 Jimi1969, 28.04.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    johhhhhh *meld meld meld*

    Auf jeden Fall!! Ne Spitzen-Idee!
    Und Upload über Browser würde mir persönlich besser gefallen...
     
  7. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt die idee auch ganz gut!
     
  8. #7 TTE-chr1s, 28.04.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ...wenn über browser
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Möchte als mod anmerken dass ich die Idee für gut betrachte- vielleicht kriegen die daus dann endlich Bilder rein :D

    Toy
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    super idee, bin dabei!! :]
     
  11. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    jo klingt gut... wenn du hilfe brauchst: meld dich... ich hab seit einiger zeit nen root server und schon recht viel erfahrung in sachen WEBFTP programmen und so nem kram...


    ..vielleicht kann ich dir ja ein bisserl helfen!


    mfg


    der EnJay
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    gute idee, kann man das dann so baun, das die galerie nicht auf 300kb beschränkt ist, sondern ~10mb, dann könnte man nämlich noch paar persönliche fotos reinstellen, fördert imo das gemeinschaftsgefühl :P
     
  13. #12 stefan1210, 28.04.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    jawoi supa idee :applaus:applaus:applaus:applaus wär auch dabei
    mfg stefan
     
  14. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Vorsichtig auch intresse anmeld! Modemuser und schon mal bei Webspaceversuch gescheitert! :D
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Geile Idee.

    Man könnte gleich nen Buddongim Forum einbauen..
     
  16. #15 Bobbele, 28.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop bin dabei.

    Dann kann ich mir die Kacke mit AOL sparen und die kalender Bilder bei dir hinterlegen :D
     
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wäre im Prinzip nicht schlecht. Sagen wir mal 5-10MB auf nen gescheiten Server sind mir lieber, als die 50MB von Lycos - ich funktioniere wann es mir passt - Tripod. :]

    Aber das mit den Regeln sollte gut durchdacht sein. Wer würde das ganze dann überwachen? Du?

    Wonach würden die User augewählt die Zugang erhalten? Wenn bei 500MB jeder 5MB bekäme, wären das ja gerade mal 100 User.
     
  18. mani81

    mani81 Guest

    Wäre Geil!

    Pixum: Scheisse
    LYCOS: Saulangsam

    f. die anderen Seiten bin ich zu doof... :P :D
     
  19. #18 TTE-chr1s, 29.04.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    100 User sind wohl mehr als ausreichend!

    die bilder müssten nach einem bestimmten format umbenannt werden, damit ich die nach entsprechend 3 monaten oder so wieder runterschmeisse, bzw archiviere.

    wenn tittenbilder oder sexbilder o.ä. dabei sind ist das ding sofrt beendet. auswahl gibts keine. die, die sich melden, bekommen einen zugang

    denke, dass bei 20 leuten das ganze schon einen versuch verdient hat. werde am we mit meinem hardware-scheiss ins haus umziehen und dann zum folgenden we (formel1) das ganze hoffentlich fertig haben
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 White Lightning, 29.04.2004
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit ner Galleriesoftware hier im Forum?!?

    4images ist z.B. so ne Software. Hier könnt ihr euch das mal in nem Ibiza Forum ansehen. User können eigenständig Bilder in versch. Kategorien hochladen.
     
  22. #20 Strikah, 30.04.2004
    Strikah

    Strikah Guest

    Und wer zahlt die Traffic-Kosten??
     
Thema:

Besteht Interesse?

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

    Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....
  2. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  3. Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?

    Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?: Hallo Leute, ich wollte mich mal kundig machen, ob es Interesse an einer Neuauflage eines Forumsshirts gibt. Wenn ja, würde ich bei meinem...
  4. Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???

    Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???: Guden :japan Habe die Möglichkeit an ein paar Seltene Teile vom E10 zu kommen. Wenn Jemand interessiert ist kaufe ich diese mit, ansonsten...
  5. Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?

    Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?: Ich habe vor in der nächsten zeit (sagen wir mal grob in 2014) ein engine-swap-paket aus japan bzw. hong kong zu ordern. Falls einer von euch...