Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE)

Diskutiere Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Da die entsprechenden Gutachten ja immer für genau ein Fahrzeug in einer Motorvariante gelten müssen für unser Schätzchen erstmal Gutachten...

?

Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE)

  1. Ich habe Interesse an einer Sammelaktion

    100,0%
  2. Kommt für mich nicht in Frage

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichBeck, 05.01.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Da die entsprechenden Gutachten ja immer für genau ein Fahrzeug in einer Motorvariante gelten müssen für unser Schätzchen erstmal Gutachten erstellt werden. Ob für einen Twintec KLR, ein GAT-KAT KLR oder einen MiniKat sei erstmal egal. Preislich würde eine Nachrüstung vermutlich um die 200€ liegen.

    Wer wäre an einer gemeinsamen Aktion Interessiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    @Michbeck: Sehr löblich Dein Vorhaben- bitte setz Dich aber mal Celi - Freak zusammen- dem habe ich gerade was geschrieben, damit dieser Aufruf nicht verloren geht.

    Für alle:

    Es wird bald eine Menge Leute geben, die nach einer Nachrüstlösung suchen! Daher sollten diese Beiträge nach Motoren/Typen getrennt werden und es sollte gesammellt werdem wie viele daran interessiert sind!

    Wir werden dafür spezielle Threads zur verfügung stellen, ein Thema haben wir ja schon. 4A-FE, 105PS bei Celica AT180/Corolla AE92...

    Sollte weiterer Bedarf sein, bitte kurze PM an mich...

    Gruß Alex
     
Thema:

Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE)

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.