Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE)

Diskutiere Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Da die entsprechenden Gutachten ja immer für genau ein Fahrzeug in einer Motorvariante gelten müssen für unser Schätzchen erstmal Gutachten...

?

1. Ich habe Interesse an einer Sammelaktion

100,0%
  2. Kommt für mich nicht in Frage

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichBeck, 05.01.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Da die entsprechenden Gutachten ja immer für genau ein Fahrzeug in einer Motorvariante gelten müssen für unser Schätzchen erstmal Gutachten erstellt werden. Ob für einen Twintec KLR, ein GAT-KAT KLR oder einen MiniKat sei erstmal egal. Preislich würde eine Nachrüstung vermutlich um die 200€ liegen.

Wer wäre an einer gemeinsamen Aktion Interessiert?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

@Michbeck: Sehr löblich Dein Vorhaben- bitte setz Dich aber mal Celi - Freak zusammen- dem habe ich gerade was geschrieben, damit dieser Aufruf nicht verloren geht.

Für alle:

Es wird bald eine Menge Leute geben, die nach einer Nachrüstlösung suchen! Daher sollten diese Beiträge nach Motoren/Typen getrennt werden und es sollte gesammellt werdem wie viele daran interessiert sind!

Wir werden dafür spezielle Threads zur verfügung stellen, ein Thema haben wir ja schon. 4A-FE, 105PS bei Celica AT180/Corolla AE92...

Sollte weiterer Bedarf sein, bitte kurze PM an mich...

Gruß Alex

Thema:

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse für EURO2 Nachrüstung Corolla E9 Si (4A-FE) - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.