Beste Werbung überhaupt!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von schnubbbi, 23.04.2010.

  1. #1 schnubbbi, 23.04.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ich liebe die Werbung von Hornbach!!!
    Was ich mich da drüber schon kaputt gelacht habe ist der Hammer.
    Ich finde die machen die beste Werbung überhaupt!!


    Hier mal die neue aus 2010 !! :rofl :tup

    HORNBACH Yippi Jah Jah Yippi Yippi Jäääiii .... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Naja geht so :D
     
  4. #3 schnubbbi, 23.04.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Quatsch, die is Geil !! :D :P
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 23.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Naja geht so :D
     
  6. #5 schnubbbi, 23.04.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Naja, mich kann man halt schon mit wenig begeistern! ;)
    Aber bei Toyota ist es selbst mir zu wenig!! :rolleyes::d7
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 23.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Vielleicht sollten wir diesen Thread mal an die Toyota Werbeabteilung schicken.

    "Wir bitten um bessere Werbung, selbst unser schnubbi kann sich für die aktuelle Werbung nicht begeistern." :D
     
  9. #7 schnubbbi, 23.04.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Das wäre ne klasse Idee!! :rofl
     
Thema:

Beste Werbung überhaupt!!!

Die Seite wird geladen...

Beste Werbung überhaupt!!! - Ähnliche Themen

  1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  4. Werbung für Treppenlifte

    Werbung für Treppenlifte: Habe da mal ne frage: Wofür braucht dieses Forum Werbung für Treppenlifte,sind wir schon in dem alter,das wir über sowas Nachdenken sollten? Oder...
  5. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...