Beste Toyota Bauareihe

Diskutiere Beste Toyota Bauareihe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich Selber Fahre einen Corolla E10 Compakt 95`88 PS .Sehr viele Leute, darunter einige KFz schrauber meinen, diese Baureihe ist die Beste (92 -...

  1. #1 Armando26, 13.09.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich Selber Fahre einen Corolla E10 Compakt 95`88 PS .Sehr viele Leute, darunter einige KFz schrauber meinen, diese Baureihe ist die Beste (92 - 97). Allein wegen der zuverlässigkeit bzw. Haltbarkeit.

    Welche Baureihe ist eure Meinung nach die Beste von Toyota?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 13.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Von der Halbarkeit aufjedenfall die altern vor 98 würd ich sagen


    oder


    mfg
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    E10, T18, T18, T16, T19 bis die Produktion nach England ging.
    Die BEste gibt es meiner meinung nach nicht die älteren Reihen waren bis auf Ausnahmen alle Gut.
     
  5. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    den p9 nicht vergessen!!!!!!!!!

    müsste auf jeden fall mit das beste fahrzeug sein.
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    8o hab ich glatt vergessen :D
     
  7. #6 Corolla-E10, 13.09.2008
    Corolla-E10

    Corolla-E10 Guest

    Ich würde auch sageb bis 98! Is ja bei jedem hersteller so, bei den neueren Modellen ist einfach zuviel schnickschnack verbaut! Man brauch ja nur mal in nen E10 gucken und dannach in nen T25!!

    Aber solang das "J" in der Fahrgestellnummer ist sind die alle gut!
     
  8. #7 *Camouflage*, 13.09.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    jenau :))
     
  9. #8 Dominik, 13.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich denke was momentan alles kaputt geht gut meine geht alles auf garantie aber trotzdem Traurig 8o

    mfg
     
  10. #9 Mister MMT, 13.09.2008
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Wenn ich es richtig gelesen habe im Titel des Themas, kann man auch andere Modelle vorschlagen.

    Dann währe mein Favorit der Picnic. Bis zum Ende in Japan produziert und grundsolide! :]

    MfG

    Jan
     
  11. #10 Blade1988, 13.09.2008
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    ich sage der paseo einzige was eigentlich man immer wechseln sollte wenn man sich einen hohlt sind die dämpfer ansonsten ein seeeehr gutes auto

    keine "rostmacken " oder sonstige problem wenn man den motor pfleglich behandelt ist dieser eigentlich auch unkaputtbar
     
  12. #11 E11_Micha, 13.09.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde den E11, zumindest den Vorfacelift, kann man auch noch einbeziehen. Jedenfalls meiner ist noch in Japan produziert und hält und hält. Bis auf die Bremsen keine Probleme gehabt und der Wagen hat jetzt 181 tkm drauf und weder rost noch irgendwelche anderen Teile mussten ersetzt werden. Und der Wagen musste schon so einige Fahrten mitmachen 3 mal runter nach Serbien und zurück, jeweils 20 Stunde eine Fahrt. Und das Fahrwerk ist auch noch erste Klasse.

    Beim Facelift weiß ich nicht genau wie der mit der Haltbarkeit aussieht.
     
  13. #12 Butterfly, 13.09.2008
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    die Carina T19 baureiheist die beste!gekennzeichnet durch unzerstörbarkeit und absolute zuverlässigkeit. aber auch modellreihen wie die T18, T20, E10 und p9 sind echt top!
     
  14. #13 USS_Voyager, 13.09.2008
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Kann man nicht mehr grundsätzlich so sagen, dass die aus Japan alle so gut sind. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis gibt es zwei, die in Japan gebaute Autos haben (beide Toyota) und da ist auch nicht mehr alles so super solide und gut verarbeitet. :-(
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Ja, ich denke das passt!

    Wobei man nicht vergessen sollte, dass es den Picnic immer noch gibt...der XM2 war bei uns als Avensis Verso bekannt und wird in Japan immer noch hergestellt.

    Aber wir sprechen hier vom XM1...

    Vielleicht noch der RAV4 der ersten Baureihe....?
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Was soll an den alten Autos auch kaputt gehen da ist doch nix drin :D
     
  17. #16 Armando26, 13.09.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke bzw. bekomme auch wieder oft zu hören das Toyota ende der 90iger kräftig nachgelassen hat an Qualität. Aber warum???? Liegt es auch daran das die Autos auch auserhalb Japans gebaut werden sprich Qualitätskontrolle? Oder haben andere Hersteller einfach aufgeholt - überholt
     
  18. #17 Patitwelve, 13.09.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Auch wenn ich mich vlt. unbeliebt mache, aber der Aygo (C1 und 107) sind auch sehr Haltbar, also wenn man das nach 3 Jahren beurteilen kann :] Aber auch der Prius ist sehr gut!
     
  19. #18 Armando26, 13.09.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    8o Aygo ist doch aber der reinfall schlecht hin
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zottel

    Zottel Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aus eigener Erfahrung den E11 und den Picnic (beide Bj. 96) nennen.

    Die beiden sind pflegeleicht und echt zuverlässig. :]
     
  22. #20 Armando26, 13.09.2008
    Armando26

    Armando26 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der E11 nur nicht die Hässlichen Scheinwerfer und Heck hätte ;)
     
Thema:

Beste Toyota Bauareihe

Die Seite wird geladen...

Beste Toyota Bauareihe - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...