Bestandszahlen E10 Diesel (CE100)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carthum, 13.08.2003.

  1. #1 carthum, 13.08.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuellen Zulassungszahlen vom CE100 (E10 Diesel) zum Stichtag 01.01.2003:

    HSN 7104 / TSN...
    251 (Compact) 2084 (Veränderung zu 2002: -213)
    252 (Liftback) 890 (-111)
    253 (Kombi) 1179 (-136)
    259 (Limousine) 6 (0)

    HSN 5013 / TSN...
    312 (Limousine) 1 (0)
    313 (Compact) 428 (-30)
    314 (Liftback) 200 (-17)

    Macht ein Gesamt-Minus von 507 Fahrzeugen, und das innerhalb eines Jahres!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 13.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch daten vom "normalen" 1.4er e10?
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Häh? Die Limousine gibt's garnicht als Diesel. ?( ?( ?(
     
  5. #4 carthum, 13.08.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @MrAnderson:

    Nein, du kannst aber mittels deiner TSN / HSN (Fahrzeugschein Nr. 2 & 3) selbst bei www.kba.de anfragen.

    @Jevil:

    Doch, sieben Mal :D Sind bestimmt Importe aus den Nachbarländern. Einer von den sieben ist hier in Dresden unterwegs ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Einige Totalschäden, Verschrottungen und der Export fährt auch nicht mit leeren Schiffen nach Afrika zurück...
     
  7. #6 chattie, 12.02.2004
    chattie

    chattie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wo denn dort? ich finde den richtigen Pfad dort bei kba.de nicht! würde mich auch für bestimmte autos interessieren!
     
  8. #7 carthum, 12.02.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Oh, die haben die Webseite umgestellt 8o

    Früher hatten die eine extra Kontaktadresse dafür. Versuche es doch mal über das Feld "Kontakt" oben links. Als Betreff wählst du "Fahrzeugregister" oder "Statistiken über KfZ". Normalerweise schicken die dann nach kurzer Zeit eine Email mit den Daten.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    Hab gerade die Tage wieder eine Mail geschickt und antwort bekommen.(soll noch ein paar Tage warten- Ende Februar gibt´s neue Daten!)

    Adresse ist referat32@kba.de
     
  11. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    hab neulich auch nochmal ne neue anfrage gemacht! bin mal auf die antwort gespannt. am 1.1.03 gabs noch 208 AE82GT's
     
Thema:

Bestandszahlen E10 Diesel (CE100)

Die Seite wird geladen...

Bestandszahlen E10 Diesel (CE100) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...