Bestandszahlen E10 Diesel (CE100)

Diskutiere Bestandszahlen E10 Diesel (CE100) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die aktuellen Zulassungszahlen vom CE100 (E10 Diesel) zum Stichtag 01.01.2003: HSN 7104 / TSN... 251 (Compact) 2084 (Veränderung zu 2002:...

  1. #1 carthum, 13.08.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuellen Zulassungszahlen vom CE100 (E10 Diesel) zum Stichtag 01.01.2003:

    HSN 7104 / TSN...
    251 (Compact) 2084 (Veränderung zu 2002: -213)
    252 (Liftback) 890 (-111)
    253 (Kombi) 1179 (-136)
    259 (Limousine) 6 (0)

    HSN 5013 / TSN...
    312 (Limousine) 1 (0)
    313 (Compact) 428 (-30)
    314 (Liftback) 200 (-17)

    Macht ein Gesamt-Minus von 507 Fahrzeugen, und das innerhalb eines Jahres!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 13.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    hast du auch daten vom "normalen" 1.4er e10?
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Häh? Die Limousine gibt's garnicht als Diesel. ?( ?( ?(
     
  5. #4 carthum, 13.08.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @MrAnderson:

    Nein, du kannst aber mittels deiner TSN / HSN (Fahrzeugschein Nr. 2 & 3) selbst bei www.kba.de anfragen.

    @Jevil:

    Doch, sieben Mal :D Sind bestimmt Importe aus den Nachbarländern. Einer von den sieben ist hier in Dresden unterwegs ;)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Einige Totalschäden, Verschrottungen und der Export fährt auch nicht mit leeren Schiffen nach Afrika zurück...
     
  7. #6 chattie, 12.02.2004
    chattie

    chattie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wo denn dort? ich finde den richtigen Pfad dort bei kba.de nicht! würde mich auch für bestimmte autos interessieren!
     
  8. #7 carthum, 12.02.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Oh, die haben die Webseite umgestellt 8o

    Früher hatten die eine extra Kontaktadresse dafür. Versuche es doch mal über das Feld "Kontakt" oben links. Als Betreff wählst du "Fahrzeugregister" oder "Statistiken über KfZ". Normalerweise schicken die dann nach kurzer Zeit eine Email mit den Daten.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    Hab gerade die Tage wieder eine Mail geschickt und antwort bekommen.(soll noch ein paar Tage warten- Ende Februar gibt´s neue Daten!)

    Adresse ist referat32@kba.de
     
  11. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    hab neulich auch nochmal ne neue anfrage gemacht! bin mal auf die antwort gespannt. am 1.1.03 gabs noch 208 AE82GT's
     
Thema:

Bestandszahlen E10 Diesel (CE100)

Die Seite wird geladen...

Bestandszahlen E10 Diesel (CE100) - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...