Bestandsschutz von Oldtimern
Diskutiere Bestandsschutz von Oldtimern im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich besitze ein Toyota RH11 Wohnmobil von 1982 mit H Kennzeichen. Mein Anliegen nun ist, daß ich gerne den Reservereifen vorne Anbringen möchte....
Thema:
Bestandsschutz von Oldtimern
Die Seite wird geladen...
-
Bestandsschutz von Oldtimern - Ähnliche Themen
-
Toyota Young/oldtimer in 30 Jahren noch fahren?
Toyota Young/oldtimer in 30 Jahren noch fahren?: Hallo, Ich besitze 2 Toyotas: Ein 1984 Hiace LH50 und ein 1991 Corolla AE92. Beide habe ich mit wenig km vor etwa 5 Jahren gekauft und beide sind... -
Starlet 1.3 XLi (P8) - ab September (hoffentlich) Oldtimer/Youngtimer
Starlet 1.3 XLi (P8) - ab September (hoffentlich) Oldtimer/Youngtimer: Hi... ich möchte euch kurz mal meinen "Neuen" vorstellen (mich habe ich im entsprechenden thread bereits vorgestellt). Im eleganten Grau-Metallic,... -
Schaltplan Toyota Camry V10 (Oldtimer) 2S-E
Schaltplan Toyota Camry V10 (Oldtimer) 2S-E: Hallo zusammen, ich bin angehender Toyota(Oldtimer)Fahrer und suche dringend einen Schaltplan für einen Toyota Camry V10, um das Fahrzeug wieder... -
Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer
Das 10-Jahres-Projekt. Der lange Weg vom Youngtimer zum Oldtimer: Hallo zusammen, Mein geliebter Corolla E11 ist in diesem Monat 20 Jahre alt geworden. Gleichzeitig musste ich mir aus strategischen Gründen einen... -
zu Verkaufen Oldtimer
zu Verkaufen Oldtimer: [ATTACH] Toyota Supra Celica 2.8 ltr. 178 PS, BJ 4/84 rot, TÜV Mai 2020, in gutem Zustand, unfallfrei Tel.: 0152 36735829[ATTACH] Preis: 7.000€ VB