Bestätigung Lufteinlässe Wührer Schürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cfd_22, 01.04.2004.

1. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

;( Hat zufällig jemand eine Bestätigung von Wührer das die Lufteinlässe in der Frontschürze für die Kühlung der Bremsen ausreichend sind?

Für Celi T18 GTI

Sonst krieg ich die Frontschürze nicht eingetragen! ;( :( ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hab cih doch gesagt, hätetst du dir mal ein anständiges kit geholt... *JUST KIDDING*
    wieso sollten sie es nicht sein? vorher waren da doch auch keine öffnungen! die werden wohl reichen! sonst fahr zu enm anderem tüv und gut ist... weil cih denke mal nicht dass du eine bescheinigung für sowas bekommst...

Thema:

Bestätigung Lufteinlässe Wührer Schürze

Die Seite wird geladen...

Bestätigung Lufteinlässe Wührer Schürze - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 E11 Tuning Schürze

Corolla E10 E11 Tuning Schürze: biete zum letzten mal meine schürze an, meine Garage brauch platz ;-)...
  2. Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller

Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller: Hallo, ich biete hier für die Celica T20 einmal einen Postert Heckspoiler und zwei Wührer Seitenschweller an. Bei den Seitenschwellen bin ich mir...
  3. E12 Facelift TS-Front-Schürze

E12 Facelift TS-Front-Schürze: Hi suche die FL TS-Schürze....am besten mit Lippe und den schwarzen Grill-Einsätzen
  4. Lippe für E12 TS-Facelift-Schürze

Lippe für E12 TS-Facelift-Schürze: Wie oben geschrieben such ich die 2teilige original-Lippe Zustand: am liebsten neuwertig bzw möglichst wenig macken und kratzer
  5. Lufteinlässe Motorhaube

Lufteinlässe Motorhaube: Hallöchen, würde mir gerne auf meiner Motorhaube zwei Lufteinlässe L + R verbauen. Hat jemand sowas schonmal gemacht, und hat sogar eine...