Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von paseo_rulez, 20.04.2016.

  1. #1 paseo_rulez, 20.04.2016
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy


    Einfach zu geil :D:D:D
    Total entspannend irgendwie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 21.04.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Weltklasse!!!
    Wir haben einfach den gleichen Humor.
     
  4. #3 matthiomas, 21.04.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...Lachen? ?(
    Da dürfte ich aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen....habe ich täglich mindestens eine "Variante" davon auf der A4....:D... und ich fahre keinen LKW.
    Matthias
     
  5. #4 motorsport-e9, 21.04.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Der LKW Fahrer verdient ein großes Lob. Ich reagiere da genauso.
    Wenn das mal nur eine Variante wäre, die ich mir täglich auf A7 und A2 geben müsste.

    Am geilsten sind die Leute die den Begriff "Beschleunigungsstreifen" auf dem Autobahnzubringer nicht kennen.
    Das Teil ist ellenlang und die Leute fahren mit geschlagenen 50kmh bei der ersten gestrichelten Markierung auf die Autobahn.
    Da gibt's immer die besten Szenen wenn die LKW Fahrer mit allen blinkenden Lichtern auf die Mittelspur ausweichen müssen.

    Das zählt auch bei Autobahnausfahrten. Da gibt's auch die Leute die ich auf den Tod nicht leiden kann.
    An allen Leuten vorbeiziehen, sich zwischen 2 LKW drängen, um dann möglichst spät in die Ausfahrt zu bekommen.
    Mittlerweile erkenne ich solche Leute und fahre dann immer die identische Geschwindigkeit.
    Auf einmal bekommen die ganz schnell hektische Flecken und lernen hoffentlich, sich vielleicht mal 500m vorher auf der rechten Spur einzuordnen.
     
  6. #5 Torsten-T25, 21.04.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Rücksicht is einigen Leuten halt nen Fremdwort... Die Fahrt von Berlin zurück war wieder "einmalig"...
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich mag den typen und schaue mir gerne die videos an.

    aber ich finde manchmal die aktionen der autofahrer nicht so schlimm...

    es ist nerviger wenn jemand blockiert, mittelspur fährt, als der vertreter der einen wegdrängt oder dicht auffährt, der denn ist nach 2 sec. wieder verschwunden.

    leben und leben lassen, gibt oft nen grund warum manche fahrer riskantere manöver fahren als andere
     
    illuminatic gefällt das.
  8. #7 Toyoholic, 22.04.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Genau.... Vielleicht ist er dann aber auch bald mal schneller als 2 sec verschwunden, und das für immer...
    Ich bezweifle das das besser ist.

    Aber schönes Video.
     
  9. #8 Dr.Hossa, 22.04.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ne da geb ich gdh Recht. Es gibt nix schlimmeres als Leute, die mit 100 auf der Mittelspur oder linken Spur rumdümpeln und zu bequem sind das verdammte Rechtsfahrgebot zu achten. Gerade letzte Woche hatte ich das bei einer Fahrschule. Kein Wunder, dass die Leute nicht fahren können/wollen.
    Bin da inzwischen rigoros und spar mir meist das links Blinken oder Lichthupe- rechts vorbei (so dass möglichst viel Abstand zwischen den Autos ist) und tschüss. Es hängt mir so zum Hals raus!

    Das mit dem Beschleunigungsstreifen fällt mir auch immer wieder auf. Ob rücksichtslos oder dumm kann man leider nicht sagen.
     
  10. #9 Toyoholic, 22.04.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Rechtsfahrgebot auf jeden Fall, auch die Mittelspurblockierer nerven, nur es gibt halt echt penetrante Vertreter die bis auf den Meter auffahren. Mag sein das es bei den zur Berufsroutine gehört, macht das fahren aber leider nicht sicherer.
     
  11. #10 Blade1988, 22.04.2016
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    bei 3:50min war es hauteng

    finde Ihn irgendwie sympatisch von seiner art her

    tauschen möchte ich nicht
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Die Angewohnheit einfach auf die Autobahn aufzufahren liegt wohl daran, dass manche denken sie haben Vorfahrt beim auffahren...
    Bin auch schon bei Frauen mitgefahren, die dachten sie müssen die Leute reinlassen und auf der rechten Spur fast angehalten haben...

    Ich vermeide es, wenn es geht, Autobahn zu fahren...
    Offensichtlich ist es vollkommen egal geworden, welche Regeln gelten, es zählt nur der Status des Autos...?!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  13. #12 Torsten-T25, 22.04.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Verstehe eh nicht warum die Mittelspurschleicher nicht mal zur Kasse gebeten werden... Gibt sooooviele Brücken von wo man das mal filmen und knipsen könnte... ;)
     
  14. #13 matthiomas, 22.04.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    leben und leben lassen, gibt oft nen grund warum manche fahrer riskantere manöver fahren als andere[/QUOTE]


    ...der Grund...? Grenzenloser Egoismus und Selbstüberschätzung....

    Ein Schulfreund hat sein Kind verloren durch so einen "Hundefutter Vertreter" mit Termindruck...sorry, da hab ich absolut null Verständnis !
    Aber es ging ja um Sascha....
    Matthias
     
    Cybexx gefällt das.
  15. #14 matthiomas, 22.04.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...die Brücken sind marode, da darf keiner drauf....:D
    Matthias
     
  16. #15 Benzoesäure, 29.04.2016
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    :]:]
     
  17. #16 Corollamen, 05.05.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    :D:D
     
  18. #17 PoorFly, 05.05.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Zum Thema Mittelspurschleicher:
    Es ist (leider) nicht verboten, dort länger zu fahren. Also gibt es dort nichts zu kassieren. Klingt blöd --- ist aber so!

    Zitat:
    "Das lange Fahren auf der mittleren Spur ist also verboten? Nein, nicht grundsätzlich. Der Gesetzgeber hat nämlich für Straßen, die außerhalb geschlossener Ortschaften drei oder mehr Fahrstreifen pro Richtung haben, eine Sonderregelung festgelegt. Diese führt er in Paragraf 7 Absatz 3c StVO mit dem ausdrücklichen Hinweis ein, sie sei "abweichend von dem Gebot, möglichst weit rechts zu fahren".

    Was bedeutet "hin und wieder"?


    Konkret erlaubt die Straßenverkehrsordnung, dass Kraftfahrzeuge den mittleren Fahrstreifen durchgängig befahren – unter der Voraussetzung, dass zumindest "hin und wieder" rechts davon ein Fahrzeug fährt. Es ist also nicht vorgeschrieben, dass man jede Lücke nutzen muss, die rechts auftaucht.

    Entscheidend ist, dass man keinen anderen Verkehrsteilnehmer behindert, wenn man auf der Mittelspur bleibt. Und der Gesetzgeber erlaubt offensichtlich nicht, mittig zu fahren, wenn man allein auf der Autobahn unterwegs ist. Es stellt sich allerdings die Frage, was in dem Paragrafen mit "hin und wieder" gemeint ist. Die Fachjuristen des ADAC sehen darin die Absicht des Gesetzgebers, das Fahren in Schlangenlinien zu vermeiden. Könne ein Fahrer absehen, dass er schon bald den nächsten Wagen auf der rechten Spur überholen kann, dürfe er auf dem mittleren Fahrstreifen bleiben......."

    Quelle:
    http://www.zeit.de/auto/2012-09/rechtsfahrgebot-Autobahn
    oder auch hier:
    http://www.focus.de/auto/ratgeber/a...ittelspur-der-autobahn-fahren_aid_864336.html

    Ich finde es auch nicht gut, aber leider wird es rechtlich wohl schwierig da jemanden "dranzukriegen".
     
  19. #18 Markus75, 17.07.2016
    Markus75

    Markus75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla
    Hm..entspanennd-ja..aber nicht sehr lustig, meiner Meinung nach
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Liebelei, 28.07.2016
    Liebelei

    Liebelei Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hahahaha :d
     
  22. LeeRoy

    LeeRoy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede, was zur Hölle! :D :D :D
     
Thema:

Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Die Seite wird geladen...

Best of Sascha (LKW-Fahrer) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Brand of the week: Mishimoto

    Brand of the week: Mishimoto: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von Mishimoto! http://www.r-parts-store.com/Mishimoto https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  4. Brand of the week: Buddy club

    Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  5. Brand of thew week: Fidanza

    Brand of thew week: Fidanza: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Fidanza! http://www.r-parts-store.com/Fidanza https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...