Best. Nr. Lichtmaschine MR2

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von J.Adam, 08.09.2001.

  1. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie die Best. Nr. der Lichtmaschine für den W1 ist? Oder ob die mit der Nr. 27060-74270 für W1 oder W2 ist?

    Mein EPC von Toyota hat sich leider verabschiedet und lässt sich nicht mehr installieren, sonst könnte ich ja selbst nachschauen... [​IMG]

    Dank im voraus!

    ------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard, 08.09.2001
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Die 27060-74270 passt laut EPC nur in den Camry SXV10 mit 5S-FE Motor.
    Ansonsten gibt es für den AW11 folgende Nummern (habe ja keine FIN)

    <OL TYPE=1>
    <LI>27060-16050
    <LI>27060-16080
    <LI>27060-16081
    <LI>27060-16082
    </OL>


    ------------------
    bis denn
    Gerhard
    [​IMG]
     
  4. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    @ Gerhard:

    Wow...danke für die schnelle Info.

    Dann ist das Teil also doch für den W2! Den gab es in GB auch mit dem 5S-FE Motor.

    Hintergrund: Ein Bekannter (fährt W1) ist heute in Beaulieu auf dem Markt (Kenner wissen schon was das ist!) und sah diese günstige LM, die er optisch für die vom W1 (4A-GE) hielt.
    Na ja, Pech gehabt...



    ------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de
     
Thema:

Best. Nr. Lichtmaschine MR2

Die Seite wird geladen...

Best. Nr. Lichtmaschine MR2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...