Besseres Licht?

Diskutiere Besseres Licht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, war bei meinem Toyotahändler um mal mein lIcht testen zu lassen-es ist im Vergleich zu einem uralten Colt den ich neulich von einer...

1. Safari

Safari Guest

Hallo Leute,
    war bei meinem Toyotahändler um mal mein lIcht testen zu lassen-es ist im Vergleich zu einem uralten Colt den ich neulich von einer Freundin ausgeliehen hatte, nämlich wirklich miserabel!
    Das Ergebnis war, dass es richtig eingestellt ist, aber man mir sagte, dass nunmal bei manchen Modellen die sich sozusagen in einer Zwischenstufe der Entwicklung befanden, das Licht eben einfach schlechter sei als bei manch altem oder neuen Auto.
    Habt ihr eine Idee wie man da noch etwas mehr Licht rausholen könnte, ohne andere Scheinwerfer einzubauen-vielleicht andere Glühbirnen, aber welche???

Gruss an Alle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 18.02.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenns dir um die ausleuchtung geht dann hol dir philips power2night, vision plus, osram silverstar oder piaa superwhite ;) die bringen ne bessere ausleuchtung als original. die lichtfarbe ist etwas weisser aber nich der rede wert.

4. #3 BlueSnake, 18.02.2005
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    @Dom

ja lol... jetzt wollte ich grad schon auf deine Site hinweisen und dann les ich dein Comment :D

@Safari

Ich selbst hab die Eurolites drin... die bringen ordentlich mehr Licht als die Standartbeleuchtung ;)

Thema: Besseres Licht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besseres licht für yaris hybrid

Die Seite wird geladen...

Besseres Licht? - Ähnliche Themen

1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Licht wird dunkel.

Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...