Besseres Licht?

Diskutiere Besseres Licht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, war bei meinem Toyotahändler um mal mein lIcht testen zu lassen-es ist im Vergleich zu einem uralten Colt den ich neulich von einer...

  1. Safari

    Safari Guest

    Hallo Leute,
    war bei meinem Toyotahändler um mal mein lIcht testen zu lassen-es ist im Vergleich zu einem uralten Colt den ich neulich von einer Freundin ausgeliehen hatte, nämlich wirklich miserabel!
    Das Ergebnis war, dass es richtig eingestellt ist, aber man mir sagte, dass nunmal bei manchen Modellen die sich sozusagen in einer Zwischenstufe der Entwicklung befanden, das Licht eben einfach schlechter sei als bei manch altem oder neuen Auto.
    Habt ihr eine Idee wie man da noch etwas mehr Licht rausholen könnte, ohne andere Scheinwerfer einzubauen-vielleicht andere Glühbirnen, aber welche???

    Gruss an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 18.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenns dir um die ausleuchtung geht dann hol dir philips power2night, vision plus, osram silverstar oder piaa superwhite ;) die bringen ne bessere ausleuchtung als original. die lichtfarbe ist etwas weisser aber nich der rede wert.
     
  4. #3 BlueSnake, 18.02.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @Dom

    ja lol... jetzt wollte ich grad schon auf deine Site hinweisen und dann les ich dein Comment :D

    @Safari

    Ich selbst hab die Eurolites drin... die bringen ordentlich mehr Licht als die Standartbeleuchtung ;)
     
Thema: Besseres Licht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besseres licht für yaris hybrid

Die Seite wird geladen...

Besseres Licht? - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  2. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

    Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  5. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...