Besseres Bremssystem T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 06.02.2004.

  1. Matce

    Matce Guest

    soooo... hi, wiedermal :]

    da ich mit der Bremsleistung wirklich unzufrieden bin und ich am motorprojekt plane, muss über kurz oder lang ein neues bremssystem her...

    also vorne größere/oder gl. durchmesser aber wesentlich bessere scheiben und hinten trommeln weg und scheiben her...

    welche firma bietet solche lösungen an und was kostets mich komplett? schätzungsweise! eh klar....

    aber wichtiger wären mir firmen, die sowas machen... sprich: auto hinstellen, wünsche äussern, auto abholen, geld hinlegen....

    bitte-danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du 5-Loch-Felgen original schon drauf hast, könntest Du die Bremsanlage vom GTi verbauen.
    Frag mal X-Large...
     
  4. #3 Carinakombi, 06.02.2004
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich bin mit der Bremsleistung auch unzufrieden.Besonders bei Schnee ist das scheiße ohne ABS :D :D Meine Scheiben sind auch Total unrund.Wenn ich Bremse dann wackelt mein ganzes Auto X( Nicht das sich da die Schrauben lösen von dem Gewackel :D :D :D Ist aber gut wenn du ein Baby an Bord hast.Kannst wenn es nicht schlafen will ein Paar mal Bremsen dann wird es bei mir so durcheinandergeschütelt das es sofort einschläft :D :D :D :D
     
  5. #4 Lanny555, 06.02.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Rinalover, 09.02.2004
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor einiger Zeit mal bei Movit angefragt...

    Kosten liegen bei etwa 2500 € für die Vorderachse.
    Außerdem hatten sie da überhaupt keine Zeit für mich, da sie ja soo viel zu tun hatten...

    cu
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matce

    Matce Guest

    hi

    2500.- nur für ein bremssystem vorne? größere scheiben oder was noch?

    ich möcht hinten auch neu!... hast du da auch ein angebot vorliegen?

    danke
     
  9. #7 Rinalover, 11.02.2004
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Matce,

    ja, sind größere Scheiben und halt die entsprechende Bremsanlage.

    Hinten umrüsten ist nur mit übelst Aufwand möglich.
    Schätze, Du hast hinten auch Trommeln. Des kannst Du ziemlich vergessen... ist ja hinten ne komplett andere Aufhängung.

    Probier doch erstmal diese Stahlflex-Bremsleitungen.
    Vielleicht verbessert sich das Bremsverhalten dadurch schon etwas.

    Grüsse
     
Thema:

Besseres Bremssystem T19

Die Seite wird geladen...

Besseres Bremssystem T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...