besserer Sound und mehr Leistung für Celica t23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nicot23, 02.05.2006.

1. #1 Nicot23, 02.05.2006
    Nicot23

Nicot23 Guest

Hallo Leute.

War am Sonntag auf der Tuningworl und hab versucht mich über luftfilter (geschlossene Systheme sowie offen) beraten zu lassen. jeder sagte mir allerdings etwas anderes...ist es in Deutschland möglich, den Sound seines Wagens durch irgendeinen Luftfilter (oder auch anders..) zu verbessern?

Und auch die Leistung?
    will ehrlich gesagt ungern mit irgendwas rumfahren, was nicht eingetragen ist, sonst hab ich dauernd n schlechstes gefühl :-)!!!!

Hat da jemand Ahnung bzw. sogar Erfahrung?

Danke für informative Antworten, Nico

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Suchfunktion. ;) Beliebtes Thema.

Thema:

besserer Sound und mehr Leistung für Celica t23

Die Seite wird geladen...

besserer Sound und mehr Leistung für Celica t23 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...