Besserer Sound mit Serien-ESD

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von catan76, 03.12.2004.

  1. #1 catan76, 03.12.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo zusammen,

    wer von euch kann mir sagen, wie man einen besseren Sound auf legalem Wege hinbekommt, ohne am Endschalldämpfer etwas zu ändern.

    Hintergrund ist einfach. Ich muß an meinem Corolla E12 wieder den originalen ESD anbringen lassen. Da ich den Savage-Heckansatz verwenden will. Dann kommt noch der Savage-ESD-Adapter dran. Dies sind aber halt nur ein paar Endrohre. Das heißt ich hab nur den Serien-Sound. Einen anderen ESD hab ich nicht gefunden, den man soweit andern kann, damit der zum Savage-Heck passt. Mein Fox-Doppel kommt daher wieder ab. :(

    Doch würd ich gern etwas Sound bekommen. Und das legal. Was kann ich machen? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da wird sich nix machen lassen. Aber wenn du nen Tuning-ESD mit einzelnem Endrohr (Laser/Booster) nimmst sollte der Endrohradapter von Savage da genauso drauf passen wie auf den Serien-ESD.

    mfg Eric
     
Thema:

Besserer Sound mit Serien-ESD

Die Seite wird geladen...

Besserer Sound mit Serien-ESD - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas