Besserer Sound mit Serien-ESD

Diskutiere Besserer Sound mit Serien-ESD im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen, wie man einen besseren Sound auf legalem Wege hinbekommt, ohne am Endschalldämpfer etwas zu ändern....

  1. #1 catan76, 03.12.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo zusammen,

    wer von euch kann mir sagen, wie man einen besseren Sound auf legalem Wege hinbekommt, ohne am Endschalldämpfer etwas zu ändern.

    Hintergrund ist einfach. Ich muß an meinem Corolla E12 wieder den originalen ESD anbringen lassen. Da ich den Savage-Heckansatz verwenden will. Dann kommt noch der Savage-ESD-Adapter dran. Dies sind aber halt nur ein paar Endrohre. Das heißt ich hab nur den Serien-Sound. Einen anderen ESD hab ich nicht gefunden, den man soweit andern kann, damit der zum Savage-Heck passt. Mein Fox-Doppel kommt daher wieder ab. :(

    Doch würd ich gern etwas Sound bekommen. Und das legal. Was kann ich machen? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Da wird sich nix machen lassen. Aber wenn du nen Tuning-ESD mit einzelnem Endrohr (Laser/Booster) nimmst sollte der Endrohradapter von Savage da genauso drauf passen wie auf den Serien-ESD.

    mfg Eric
     
Thema:

Besserer Sound mit Serien-ESD

Die Seite wird geladen...

Besserer Sound mit Serien-ESD - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  3. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  4. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

    suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...