Besserer Sound in T18

Diskutiere Besserer Sound in T18 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich mache mir gerade Gedanken, wie ich den Sound in meiner T18 besser machen kann. Ich hatte im Corolla vorne ein Next FLS 6, hinten nen Sub und...

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Ich mache mir gerade Gedanken, wie ich den Sound in meiner T18 besser machen kann. Ich hatte im Corolla vorne ein Next FLS 6, hinten nen Sub und das war ein feines System.

    Jetzt möcht ich eigentlich ungern Doorboards bauen, und suche daher nen gescheites 13er System für die Original-Plätze, denn Amp und Sub (Ground Zero 4-Kanal und irgendein Axton-Sub) sind schon vorhanden.

    Was ist denn zu empfehlen an 13er Systemen? Ich würde mich übrigens nicht als audiophil bezeichnen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 08.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Bei mir sind alle Org. Boxen durch Pioneer Boxen getauscht worden.
    Denn Klang find ich in Ordnung. Aber sicher besser wie in meiner T20 mit den Org. Boxen.
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 11.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also das is immer wieder diesselbe Antwort.....

    Entweder du machst Doorboards oder ein Gehäuse hinter die LS basteln..... sonst bringen die keinerlei Bass.... die original Einbauplätze sind dermassen sch... sind total offen....

    Also Lösung A -> Doorboards (willst ja nicht aber is das beste)

    Lösung B -> Gehäuse hinter die LS setzen

    Lösung C -> Das Amaturenbrett unten "dichter" machen um die "Schallwand" zu vergrössern

    Und zur Lautsprecher wahl.... nutze bitte die Suche *g* ich hab da mindestens schon in 10 Threads "Einsteigeranlagen" empfohlen.....
    Und enige Lausprecher benannt die man kaufen KANN.... aber immer vorher anhören ob gefällt....
     
Thema:

Besserer Sound in T18

Die Seite wird geladen...

Besserer Sound in T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...