Besser spät als nie! ;=)

Diskutiere Besser spät als nie! ;=) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen! Nach immerhin einem Jahr im Forum komme ich dazu, erstens ein Bild von meinem Avensis hochzuladen (siehe Signatur) und zweitens...

1. jazzy

jazzy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 D-4D Executive (Facelift)
    Hallo zusammen!

Nach immerhin einem Jahr im Forum komme ich dazu, erstens ein Bild von meinem Avensis hochzuladen (siehe Signatur) und zweitens mich hier vorzustellen! :D

Klasse Forum ist das hier, auf das ich dank dem Hinweis eines Kumpels gestoßen bin!

Anyway: Hallo aus dem schönen Oberschwaben, das ich seit einiger Zeit mit meinem Avensis unsicher mache 88) 88)

2. Anzeige

Schau mal hier: Besser spät als nie! ;=). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Welcome!

I seh nix:D

4. #3 jazzy, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    jazzy

jazzy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 D-4D Executive (Facelift)
    :D okay ... nachdem ich mein angelegtes Foto-Album, auf das ich in der Signatur verlinkt hatte, öffentlich gemacht habe, kann man jetzt hoffentlich das Bild in der Signatur sehen.. :doh

5. #4 Corollamen, 05.02.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Willkommen Ganz schön SCHWARZ

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besser spät als nie! ;=)

Die Seite wird geladen...

Besser spät als nie! ;=) - Ähnliche Themen

1. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  2. Hecklippe/Rear Spats/Stossstangenansatz Corolla E11

Hecklippe/Rear Spats/Stossstangenansatz Corolla E11: Wer hat sowas anzubieten ? Für den Corolla E11 Facelift Compact Bj.: 2001
  3. Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze

Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze: ..Lexus oder Toyota logo ist egal. Klappbar in 2 Höhen, Grau oder Schwarz auch egal Sie konnte schicke zum meine werkstatt im Flenburg...oder...
  4. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden