besoffener Russe zieht sich an

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von BullittSan, 15.06.2010.

1. #1 BullittSan, 15.06.2010
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 16.06.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

verletzt das einstellen von solch videos bei youtube, bei denen einzelne personen lächerlich gemacht werden sollen nicht die menschenwürde ?(

find ich nicht so lustig

geht hier zwar nicht um das andere video mit dem "betrunkenen russe" im bergwerk, der eigentlich behindert ist, aber da ist es genauso, nicht immer ist ein komisches verhalten auf alkohol zurückzuführen ;)

erinnert mich auch an den artikel einer großen deutschen "zeitung" in dem die einen geistig verwirrten mann, welcher nackt auf dem burgersteig rumgekrochen ist , ich glaube als "schnapsdrossel" bezeichnet hatten

edit: hier der link, wen es interessiert

naja wollte es nur mal sagen :)

Thema: besoffener Russe zieht sich an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besoffener russe

Die Seite wird geladen...

besoffener Russe zieht sich an - Ähnliche Themen

1. Betriebsbremse zieht hinten einseitig

Betriebsbremse zieht hinten einseitig: Hallo zusammen, ich war heute mit der Celica beim Tüv. Die Betriebsbremse zieht hinten nicht gleich mäßig. Kann es daran liegen dass nach dem...
  2. Corolla d4d zieht nicht mehr

Corolla d4d zieht nicht mehr: Hallo, mein Toyota zieht seit zwei Wochen im warmen Zustand nicht mehr richtig. Hat damit angefangen dass, das Auto kurzfristig nicht gezogen...
  3. Motor startet schlecht und zieht nicht richtig

Motor startet schlecht und zieht nicht richtig: Moin Leute, Es handelt sich um einen Chevrolet Optra mit 1.6L Benzin Motor. Das ist wahrscheinlich so'n Korea Chevie... Egal, stellt euch vor, es...
  4. wagen zieht nach links

wagen zieht nach links: Hallo Toyota Freunde. Mein P9 zieht nach Links! Spur und Sturz sind mehrmals hintereinander von verschieden Firmen eingestellt worden. Laut...
  5. Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen

Interessante Doku auf Youtube über Verrückte Russen: grad in nem anderen forum gefunden Spiel mit dem Tod