Beschwerde-bzw "Vorsicht" Forum

Diskutiere Beschwerde-bzw "Vorsicht" Forum im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Eine Sache, auf die ich dich hinweisen möchte und gleichzeitig ist dies auch die Antwort auf die Frage nach einem separaten Beschwerdebereich: Was...

  1. #1 paseo_rulez, 13.05.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Eine Sache, auf die ich dich hinweisen möchte und gleichzeitig ist dies auch die Antwort auf die Frage nach einem separaten Beschwerdebereich:
    Was du oben geschrieben hast kann dich in große Schwierigkeiten bringen, wenn der entsprechende Anbieter des von dir beschriebenen Portals von deinem Post Wind bekommt. Das geht als Rufmord durch und dafür kannst du im schlimmsten Fall vor Gericht gezerrt werden.

    Editier lieber deinen Post und lösch eindeutige Anspielungen auf die Website.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    ...naja hat sich wohl wegen beschneidung erledigt :D zumindest die Geschichte....


    Eine Liste im Forum mit Tunern und Reifenhändlern bzw eBay-Händlern und die Positiven bzw Negativen Erfahrungen die für das Forum Hilfreich sein könnten wäre vielleicht garnicht schlecht.

    Es wird eh ständig gefragt: Kennt jmd eine Seite/Tuner/Händler der dieses und jenes hat / gut kann / unfähig ist und den man meiden sollte....
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    so eine Liste braucht es nicht....die meisten sind eh unfähig. Die anderen kennt man von der positiv-Liste oder sie sind hier im Forum und posten gute Antworten.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 14.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    richtig :]
    ich habe das letzte Woche erst wieder erlebt :(
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem macht jeder andere Erfahrung...
     
Thema:

Beschwerde-bzw "Vorsicht" Forum

Die Seite wird geladen...

Beschwerde-bzw "Vorsicht" Forum - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  3. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  4. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...
  5. forum hat mich super weitergebracht- danke

    forum hat mich super weitergebracht- danke: zahnriemen war während der fart gerissen bei meiner celica baujahr 1988- toyota werkstatt sagte totalschaden - im forum nachgeschlagen...