Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Joh, 28.04.2009.

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo guten Morgen
    scheint mir eine komische Sache aber nicht unbedingt ein Problem.
    Es passiert nur ab und an, da beschleunige ich auf die zulaessige Geschwindigkeit und beim erreichen lupfe ich das Gaspedal um die Geschwindigkeit zu halten. Bis dahin gut und normaler Weise bleibt die Geschwindigkeit dann stehen. Nur manchmal verlangsamt sich die Beschleunigung und ich muss immer weiter vom Gas gehen. Man hat das Gefuehl dass man einen steiler werdenden Berg hinab faehrt. An sonsten ist alles normal. Grund zur Sorge?
    Danke schon einmal
    Joh

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  2. Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT

Vibrationen beim beschleunigen Avensis DCAT: Hallo Kollegen, bin mit meinem Latein am Ende. Fahre einen 2006 er Avensis DCAT mit folgendem Problem : Ich habe Vibrationen ab ca 50 Kmh. Ab...
  3. Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung

Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung: Hallo habe ne Rina 1.6 Motor 4AFE (99PS) und seit nem ölwechsel dreht der Motor plötzlich sehr hoch und die beschleunigund lässt nach. Vorher z....
  4. Keine Beschleunigung beim Gasgeben

Keine Beschleunigung beim Gasgeben: Hallo, ich bin kein Fachmann. Unser Toyota Avensis 2.0 l Diesel zickt seit November rum. Er war jetzt in 2 verschiedenen Werkstätten und keiner...
  5. Avensis T27 - Keine Leistung beim beschleunigen

Avensis T27 - Keine Leistung beim beschleunigen: Hallo zusammen, seit gestern ist mir an meinem Avensis T27 1,8 Combi BJ 2010 folgendes aufgefallen: Wenn ich beschleunige, also das Gaspedal...