Beschleunigung eines E10 1.4. xli 88 PS

Diskutiere Beschleunigung eines E10 1.4. xli 88 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz!!! Wisst Ihr zufällig wieviel der E10 1.4 XLi mit 88 PS auf 100 kmh braucht???? Danke für die Antwort Steff

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leutz!!!

    Wisst Ihr zufällig wieviel der E10 1.4 XLi mit 88 PS auf 100 kmh braucht????

    Danke für die Antwort

    Steff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 21.09.2002
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    laut Werksangaben 11,5s
     
  4. #3 X-TREME, 22.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie du im Einscheren tust :( <br />Aber Egal besser als einen opel zu fahren :D
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinen Schlappen X-Tream ist das auch kein Wunder. Wie schon gesagt wurde: 11,5 s sind Werksangabe wenn man alles rausholt und schnell schaltet bzw. ihn richtig hochdreht kann man denk ich noch ne Sekunde mehr rausholen. Das gilt natürlich nur für die 165iger Asphaltschneider.

    Hatte mal nen 60 PS Citroen AX der hatte Werksangabe 12,8 hat aber wenn man ihn bis kurz vor Begrenzer getrieben hat auch ca. 11 sek. geschafft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung eines E10 1.4. xli 88 PS

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung eines E10 1.4. xli 88 PS - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...