Beschleunigung eines E10 1.4. xli 88 PS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 21.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leutz!!!

    Wisst Ihr zufällig wieviel der E10 1.4 XLi mit 88 PS auf 100 kmh braucht????

    Danke für die Antwort

    Steff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 21.09.2002
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    laut Werksangaben 11,5s
     
  4. #3 X-TREME, 22.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie du im Einscheren tust :( <br />Aber Egal besser als einen opel zu fahren :D
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinen Schlappen X-Tream ist das auch kein Wunder. Wie schon gesagt wurde: 11,5 s sind Werksangabe wenn man alles rausholt und schnell schaltet bzw. ihn richtig hochdreht kann man denk ich noch ne Sekunde mehr rausholen. Das gilt natürlich nur für die 165iger Asphaltschneider.

    Hatte mal nen 60 PS Citroen AX der hatte Werksangabe 12,8 hat aber wenn man ihn bis kurz vor Begrenzer getrieben hat auch ca. 11 sek. geschafft.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschleunigung eines E10 1.4. xli 88 PS

Die Seite wird geladen...

Beschleunigung eines E10 1.4. xli 88 PS - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...