beschleunigung e11 2.0D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 12.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi <br />Ich fahre einen Toyota Corolla BJ 95 2.0D und würde gerne wissen wie lang die mir unendlcih lang vorkommende zeit auf hundert wirklich ist?<br />bitte keine schetzungen sondern richtige messungen oder daten von toyota.<br />hoffe mein voriger satz wird nich falsch verstanden aber der brauch ja wirklich endlos lang auf 100.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 12.05.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Marke: Toyota <br />Modell: Corolla 2,0 XLD HB Ds. <br />Aufbau: Limousine 5 - türig <br />Bauzeit: 8/1992 - 6/1995

    Technische Daten<br /> <br />Leistung: 53.00 kW <br />Hubraum: 1975 cm3 <br />Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h <br />Beschleunig. von 0 auf 100: 14.1 sec <br />Getriebeart: Mechanic <br />Anzahl der Gänge: 5 <br />Kraftstoff: Diesel <br />Verbrauch (90/120/Stadt): 4.2/5.9/6.7 l <br />Anzahl der Sitze: 5 <br />Länge: 4095 mm <br />Breite: 1685 mm <br />Höhe: 1380 mm <br />Kofferrauminhalt: 309 l <br />Eigengewicht/Gesamtgewicht: 1140/1610 kg
     
  4. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Danke efco ;) Hier im Forum gibt's drei Mitglieder, die diesen Motor fahren. Es dauert ewig lang, ist normal, kann man nichts machen. Es fehlt halt einfach ein Turbo. Auf der anderen Seite kann man wirklich sparsam fahren...

    Jacob
     
  5. #4 carthum, 13.05.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @Efco:

    Wo hast Du die Daten her? Ich weiß, das es eine Seite in A ist, aber das ist schon alles...
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mein Starlet ist schneller, wollte ich nur mal gesagt haben :D
     
  7. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich sind > 90% aller Autos schneller... aber mich stört's nicht :D

    Jacob
     
  8. Gast

    Gast Guest

    danke für die auskunft aber von wo hast du die werte her?
     
  9. mcfear

    mcfear Guest

    sparsam fahren is gut....mein xld braucht sicher 9-10 liter in der Stadt
     
  10. #9 Andyfreis, 16.02.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    9-10 liter, ist das sparsam??? ich brauche in der stad etwa 8 Liter Super
     
  11. mcfear

    mcfear Guest

    nein :-) das war eher sarkastisch gemeint, kommt mir selber nicht ganz geheuer vor
     
  12. #11 Schneller-GLer, 16.02.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    überleg mir auch einen zuzulegen.
    Was verbraucht er denn?
    Drehmoment müsste er ja haben oder?Und ich denke mal mit ca 70Ps aus 2 litern hält der auch ewig bei richtiger Pflege.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schneller-GLer, 17.02.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jacob sach doch ma :D
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @gast : wenn der BJ95 ist, dann ist es kein e11 sondern e10
     
Thema: beschleunigung e11 2.0D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2 0 xld HB

Die Seite wird geladen...

beschleunigung e11 2.0D - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...