Beschlagener E10 LIftback

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10_Liftback, 09.10.2006.

  1. #1 E10_Liftback, 09.10.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Nabend........ :D

    Nachdem ich heut morgen zehn Minuten im Auto saß, (zur Schande mit laufender Lüftung, hatte mein Dunstschwamm) und daruaf gewartet habe, das der Dunst von der Windschutzscheibe verschwindet, dachte ich mir, dass es dafür doch einen Grund gibt:

    - Liegt es vielleicht an der Lüftung (verunreinigt)??? ?(

    oder

    - ist vielleicht ein Lüftungsfilter (wenn überhaupt vorhanden) verdreckt??? ?(

    zum Modell muss ich erwähnen, KEINE Klima, Baujahr 1995....:mua

    Vielleicht hat ja jemand ne Lösung ich schaue morgen erstmal bei hellem nach, wie es im inneren aussieht :] :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi,

    ne glaub das ist beim Rolla normal. Haben ne schwache Lüftung/Heizung. Würd mir keine Sorgen machen...
    Bei Dir alles im Lot. Funzt die ZV?
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Hi auch,

    probiers mal mit Scheibe putzen! Das macht sich stark bemerkbar. Wenn Feuchtigkeit im Auto: Zeitungen unter die Fußmatten und häufig austauschen.
     
  5. #4 E10_Liftback, 10.10.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Hallo Leutz....
    Also....die fernbedienbare Zentralverriegelung...(muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen)...funzt einwand frei... :D :D :] :]

    Wunderbar, nicht mehr durch das halbe Auto zu krabbeln, um eine weitere Tür auf zu machen....(übertrieben natürlich :D)

    Jedenfalls ist die Scheibe sauer gemacht worden.....nur was sollen denn Zeitungen unter den Fußmatten bewirken...saugen die die Feuchtigkeit auf, oder wie?!?!?!?! ?(

    trotzdem DANKE....

    Grüße
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    aaalso... nimmal ne kleine schale, oder deckel von sonner blech bon bon dose, pack in den deckel salz rein, und stell das irgendwo im auto hinn, das nimmt alle feutig keit auf, is auch besonders fürn winter gut, musse nur aufpassen, bei rasanter fahrweise, das das teil net umkippt
     
  7. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ja klar saugen die Zeitungen Feuchtigkeit auf! Deswegen ja öfter auswechseln.

    Und unter die Fußmatten mit den Zeitungen, weil es obendrauf sch.... aussieht :D
     
  8. #7 E10_Liftback, 11.10.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Danke..... :]

    werd ich mal ausprobieren...:mua ;)
     
  9. #8 bremsenbenno, 11.10.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    stell doch mal um
    von umluft auf frischluft
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pinki78, 11.10.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Bender-1729, 11.10.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Das Problem kann man locker umgehen, indem man sich eine alte Socke nimmt, diese mit Salz auffüllt, zuknotet und unter den Beifahrersitz legt. Selber probiert, als mein Schiebedach undicht und der Himmel durchnässt war. Hat prima geklappt. War nach ner Woche patschnass das Teil.
     
Thema:

Beschlagener E10 LIftback

Die Seite wird geladen...

Beschlagener E10 LIftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...