beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25

Diskutiere beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nach Ausfall einer H7 Lampe mussten im Urlaub bei einem TOYOTA Händler in Wismar beide Scheinwerfer mit Schutzkappen wegen des bekannten...

1. #1 falcojudex, 22.03.2009
    falcojudex

falcojudex Grünschnabel

Nach Ausfall einer H7 Lampe mussten im Urlaub bei einem TOYOTA Händler in Wismar beide Scheinwerfer mit Schutzkappen wegen des bekannten Konstruktionsfehlers bei einem Tachostand von ca. 38000 km ausgewechselt werden. Aus Anfrage übernimmt TOYOTA übernimmt keine Kosten (ca. 650 €)

Nach einer längeren Autobahnfahrt bei Schnee und mächtig viel Streusalz zeigten sich an den Innenseiten beider Scheinwerfer starke Feuchtigkeitsansammlungen. Auf Anfrage wurde mir von der TOYOTA Kundenbetreuung in Köln geraten, mich bezüglich Beseitigung des Fehlers an den Händler in Wismar zu wenden. Wegen der weiten Entfernung bin ich zu "meinen" TOYOTA Vertragspartner gefahren.
    Der Meister hat den Fehler schnell gefunden.
    In Wismar wurden die alten, originalen schwarzen Schutzkappen montiert, obwohl neue berechnet wurden.

Jetzt wurden graue Schutzkappen kostenlos von "meinem" TOYOTA Händler montiert (nochmals Danke für den Kundendienst).

Auch nach längeren Autobahnfahrten (ca 12 Std.) mit eingeschalteten Scheinwerfern sind Feuchtigkeitsansammlungen an beiden Scheinwerfern nach wie vor vorhanden.
    Was ist zu tuen?
    Schon jetzt Danke für wirkliche Hilfe.

MfG
    falcojudex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir haben Xenon.
    1 Scheinwerfer getauscht.

Beide nun seit 2 Jahren furztrocken!!

4. #3 falcojudex, 23.03.2009
    falcojudex

falcojudex Grünschnabel

Hallo ukhh, was ist ein "Foren Gott"?
    Ich hatte um konstruktive Ratschläge zu meinem aktuellen Problem gebeten, nicht um dumme Sprüche.

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl

Was hätteste denn gern? ?( ?( ?(

1. Pack dir ne Tüte Trockenmittel unter die Kappe.

2. Lass den Scheinwerfer gegen nen dichten tauschen.

3. Fahr nur im Sommer, wenns nicht regnet.

Viel mehr bleibt da nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25

Die Seite wird geladen...

beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...