beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25

Diskutiere beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nach Ausfall einer H7 Lampe mussten im Urlaub bei einem TOYOTA Händler in Wismar beide Scheinwerfer mit Schutzkappen wegen des bekannten...

  1. #1 falcojudex, 22.03.2009
    falcojudex

    falcojudex Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nach Ausfall einer H7 Lampe mussten im Urlaub bei einem TOYOTA Händler in Wismar beide Scheinwerfer mit Schutzkappen wegen des bekannten Konstruktionsfehlers bei einem Tachostand von ca. 38000 km ausgewechselt werden. Aus Anfrage übernimmt TOYOTA übernimmt keine Kosten (ca. 650 €)

    Nach einer längeren Autobahnfahrt bei Schnee und mächtig viel Streusalz zeigten sich an den Innenseiten beider Scheinwerfer starke Feuchtigkeitsansammlungen. Auf Anfrage wurde mir von der TOYOTA Kundenbetreuung in Köln geraten, mich bezüglich Beseitigung des Fehlers an den Händler in Wismar zu wenden. Wegen der weiten Entfernung bin ich zu "meinen" TOYOTA Vertragspartner gefahren.
    Der Meister hat den Fehler schnell gefunden.
    In Wismar wurden die alten, originalen schwarzen Schutzkappen montiert, obwohl neue berechnet wurden.

    Jetzt wurden graue Schutzkappen kostenlos von "meinem" TOYOTA Händler montiert (nochmals Danke für den Kundendienst).

    Auch nach längeren Autobahnfahrten (ca 12 Std.) mit eingeschalteten Scheinwerfern sind Feuchtigkeitsansammlungen an beiden Scheinwerfern nach wie vor vorhanden.
    Was ist zu tuen?
    Schon jetzt Danke für wirkliche Hilfe.

    MfG
    falcojudex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir haben Xenon.
    1 Scheinwerfer getauscht.

    Beide nun seit 2 Jahren furztrocken!!
     
  4. #3 falcojudex, 23.03.2009
    falcojudex

    falcojudex Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ukhh, was ist ein "Foren Gott"?
    Ich hatte um konstruktive Ratschläge zu meinem aktuellen Problem gebeten, nicht um dumme Sprüche.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl


    Was hätteste denn gern? ?( ?( ?(

    1. Pack dir ne Tüte Trockenmittel unter die Kappe.

    2. Lass den Scheinwerfer gegen nen dichten tauschen.

    3. Fahr nur im Sommer, wenns nicht regnet.

    Viel mehr bleibt da nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25

Die Seite wird geladen...

beschlagene Scheinwerfer an Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...