Bernd´s Corolla Compressor

Diskutiere Bernd´s Corolla Compressor im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich komme aus Augsburg und bin schon eine Weile hier in diesem schönen Forum aber habe es bisher nicht geschafft ein Bild meines...

  1. #1 Reiswaffel, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hallo zusammen,

    Ich komme aus Augsburg und bin schon eine Weile hier in diesem schönen Forum aber habe es bisher nicht geschafft ein Bild meines Corolla zu zeigen was ich hiermit tue. :D
    Fahrzeug ist ein 5 türiger, schwarzer Corolla TSC von 05/2005 mit aktuell 33.400KM auf dem Zähler vom Toyota Händler aus Freising, mit dessen Verkaufsleistung ich alles andere als zufrieden war. Das ist aber eine andere Geschichte. KM-Stand beim Kauf war 30.311KM
    An meinem Wagen ist noch alles Stock. ;)
    Auch wenn man es ihm nicht ansieht, es steckt jetzt schon jede Menge Arbeit drin was daran liegt dass die Qualität eines guten Gebrauchtwagens mit wenig KM ich scheinbar anders sehe als das Autohaus welches den TSC vor dem Verkauf an mich "fachmännisch" geprüft hatte.

    Leider darf ich keine Anhänge mit hochladen, warum auch immer. Link ging in die Hose von Trixum. Ist auch nur ein schwarzer E12 :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegaz, 07.06.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Dann lass sie sie mal schön Stock und verbastel sie nicht :P
     
  5. #4 Reiswaffel, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Danke für den Tip. ;)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  6. #5 MadMaxTSC, 07.06.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Sieht doch gut aus :-)
    Was hattest den für Probleme mim FTH?
    Wenn der aus Freising ist, kanns nur der V sein oder?

    LG
     
  7. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Schönes Auto ;)

    Kann es sein das du manchmal aufm Parkplatz vom Clever Fit in Aichach stehst?
    Hab da jetzt schon ein paarmal nen schwarzen TSC gesehen
     
  8. #7 Reiswaffel, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Das mit dem Autohaus ist korrekt, war der mit dem großen V., und ich persönlich würde mich schämen als Mechaniker so eine Arbeit abzuliefern. Wenn man nichtmal in der Lage ist die korrekte Füllmenge Motoröl des TSC rauszubekommen oder einfach nur wie der Endverbraucher auch in der Zusatzanleitung zwecks der Füllmenge nachzuschlagen, dann ist schon alles verloren. Endkontrolle durch Meister etc. gabs scheinbar auch keine.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Grüße aus demKaffdirektnördlichvonAugsburg ;)
     
  10. #9 Reiswaffel, 21.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Was ist das für ein Kaff?^^ Gerschdhofa? Du bist aber nicht zufällig der mit dem weißen Urban Cruiser oder? Wir sind mal vor ca. 1nem Jahr in die gleiche Richtung gefahren zur Arbeit? Richtung Dillingen? Da hab ich noch in Höchstädt geschufftet. Damals hatte ich noch meinen gelben Civic Hatchback...:D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Tschepongblech?:D

    Doch doch, selbiger mit weißem Urban Cruiser aus Gerschdhofa bin dann mal ich ;)
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    willkommen .... schöner TSC in einer schönen Farbe.
    Hat Potential :D
     
  13. #12 Reiswaffel, 22.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Ja genau der.:D Wollte mich einfach mal anders nennen als im Hondaforum :rofl
    So klein ist die Welt, sieht man mal. :)
    Welcher Toyotahändler ist den im Augsburger Umland kompetent?
    War vor 2 Wochen beim Schuster in Ghettobergen und hab einen Lackstift bestellt und hab den Verkäufer mit der Frage nach Klüber Compressoröl genervt. Er sagt es gibt keine Nummer von Toyota aber er kümmert sich drum. Gemeldet hat sich bis jetzt niemand bei mir. ?(
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hätte noch gute Connections zu meinem Ex-Arbeitgeber, die haben
    aber auch nur zwei normale TS verkauft und keine TSC Erfahrung. Aber
    wenn mal sonst ein Problem hast kannst dich gerne melden dass mer mal schauen.

    PS: Probefahrt? :D
     
  15. #14 Reiswaffel, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Können uns gern mal treffen, wird aber vor meinem Urlaub eher knapp. ;)
    Hab meine Verbrauchsanzeige übrigens re-aktivieren können. :joint


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  16. #15 Reiswaffel, 26.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    PS: Man muss immer ca. 1L dazu rechnen, laut letzten Test´s
     
  17. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Wie hast du das gemacht?
     
  18. Denko

    Denko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren!
     
  19. #18 Reiswaffel, 27.06.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Mit einem Öldeckel? ?(
     
  22. #20 Reiswaffel, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hab mal meinen Ölstand am Compressor gecheckt...

    war leider bisl wenig drin. Hab ich aber schon in einem anderen Thread hier beschrieben.

    vorher:

    [​IMG]

    nachher:

    [​IMG]
     
Thema:

Bernd´s Corolla Compressor

Die Seite wird geladen...

Bernd´s Corolla Compressor - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...