Bernd´s Alltagsyaris P1

Diskutiere Bernd´s Alltagsyaris P1 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Forum-Community, nachdem ich jetzt schon einige Zeit mit meinem Corolla angemeldet bin werde ich auch mal kurz den Yaris TS meiner...

  1. #1 Reiswaffel, 24.08.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hallo liebe Forum-Community, nachdem ich jetzt schon einige Zeit mit meinem Corolla angemeldet bin werde ich auch mal kurz den Yaris TS meiner Frau hier vorstellen, der täglich "benutzt" wird. :D
    Gekauft wurde er bereits vor 4 Jahren für kleines Geld, er hatte aber auch keinen TÜV mehr, und mehr Mängel als was ganz war. Es waren rundherrum die Bremsen Schrott, der Wasserkühler war defekt, Auspuff war so gut wie durch, die Stoßdämpfer waren defekt, der TTE Spoiler war kurz vor´m abfallen, die Scheinwerfer so gut wie blind und es bestand erheblicher Servicestau. Das Blechkleid hat auch die ein oder andere Macke und Delle da der Vorbesitzer scheinbar nicht zimperlich mit dem Yaris umging.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 25.08.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Ich find den schick, hätte auch gerne wieder einen P1 TS :(
     
  4. #3 Reiswaffel, 25.08.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Es sind auch beide Stoßstangen und der Spoiler neu lackiert worden in die Felgen wieder gerichtet und gepulvert worden.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Steht schön da, hast wieder gut hinbekommen.
    Ich hab meinem TS auch lang nachgetrauert, aber ich hab keine Halle zum Autos unterstellen.

    Kannst noch Facelift-Rückleuchten oder TS-Fussmatten brauchen?
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    gefällt mir auch sehr gut! das blau hat was...

    zudem türen hinten - wer kinder und/oder nen hund hat, weiss sowas zu schätzen! :D
     
  7. #6 Reiswaffel, 27.08.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Ja das ist wohl war, ein 4-türer ist mit Kind ein echter Segen. ;)
    Als Auspuff ist ein Nap Edelstahlschalldämpfer mit 90mm Rohr rein gekommen und mittlerweile sind auch die OEM Fahrwerksfedern gegen TTE Federn getauscht worden da die an der Hinterachse gebrochen waren.
     

    Anhänge:

  8. #7 Reiswaffel, 28.08.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Im Innenraum hat sich auch noch was getan.

    Gesendet von meinem A1-830 mit Tapatalk
     
  9. #8 Reiswaffel, 29.08.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Lediglich 2 Lampen zum anzeigen der Kühlmitteltemperatur haben mich abgenervt, also kam ein bisschen was rein, wenn man sich schon mal die Arbeit macht dann richtig...:D
     

    Anhänge:

  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich auch :(
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    wer nen yaris1 mit 1,3 oder 1,5l motor ohne -echte- (nicht vorgeschobene) gründe abgibt, ists selber schuld... ;) :D 8)
     
  12. #11 Schöni, 30.08.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Wir haben wenigstens mal einen gehabt im Gegensatz zu dir :P

    Ich sogar zwei 8)

    Mein Diesel ist langweilig (Sound)
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    ?(

    mein ehemaliger 1,3 fährt immer noch munter im bekanntenkreis rum :P
     
  14. #13 Reiswaffel, 30.08.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Danke für die positiven Reaktionen, ich finde den Yaris an sich ein super praktisches Auto für die Stadt, schön wendig, übersichtlich und wenn kein 1,0l dann ist er auch spritzig.

    Nachdem das Lenkrad nach 150tKM schon echt fertig aussah habe ich es mal neu beziehen lassen...
    Auch der Schaltsack und der Knauf sind neu gemacht worden.
     

    Anhänge:

  15. #14 Schöni, 30.08.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    :clap
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    zeig mal mehr bilder mit auspuff und soundfile
     
  17. #16 Nera, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Lenkrad sieht sehr sauber verarbeitet aus. Darf man fragen wo du das machen lassen hast?
    Allerdings hätten sich ja blaue Nähte angeboten bei einem blauen Auto;)

    Hast du vor in Sachen Hifi noch was zu verändern?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Reiswaffel, 30.09.2014
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Danke,das Lenkrad wurde von privat gemacht. Hifi wird nichts gemacht, sind bisher nur andere Lautsprecher oben ins armaturenbrett gekommen weil OEM kaputt waren.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  20. #18 Hagbard23rd, 30.09.2014
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sieht echt gut aus! Find den Yaris eht schick so wie er da steht!
     
Thema:

Bernd´s Alltagsyaris P1

Die Seite wird geladen...

Bernd´s Alltagsyaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk