Bernd Stromberg´s Subaru Legacy ?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von waynemao, 22.11.2009.

  1. #1 waynemao, 22.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl der original serienwagen sein
     
  4. #3 waynemao, 22.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hatte ich auch gelesen, aber schreiben kann man ja viel. Wäre aber schon ein dicker Hund, da zu bescheißen, vor allem da es ja auch noch ne "Spendenaktion" ist.
     
  5. #4 diosaner, 22.11.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist aber ein Raucherauto.
    Also eine Ozon-Behandlung sollte noch vorher gemacht werden. :D
     
  6. #5 Dope Ex, 22.11.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wenn es wirklich Ernst ist, dann finde ich die Aktion sehr gut. Stromberg ist einfach der Beste. :D

    Stromberg: "Ich brauch' jetzt Ruhe im Puff! Was brauche ich?"
    Ernie: "Ruhe im Puff."
     
  7. #6 diosaner, 22.11.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, ja der Ernie. Diese alte Hilfsamöbe ist schon fast einen Tick besser als der Bernd. :D
     
  8. #7 Hagbard23rd, 22.11.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich glaub auch, dass es das original Fahrzeug ist, auch wenn es in München steht.. Müsste sich ja auch nachweisen lassen:

    "Letzter Halter: Brainpool TV GmbH"

    Coole Aktion! Stromberg! Stromberg! Stromberg! Obwohl ich dem diosaner recht geben muss. Die 4 Staffel ist einfach Ernies Highlight! :D
     
  9. #8 Corollamark, 27.11.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    oh man, is die karre hässlich.

    das is ja alleine deshalb schon nen kultauto.

    glaube auch, dass das keine ente ist, und dass das geld für nen guten zweck eingesetzt wird, find ich total klasse!!
     
  11. #10 waynemao, 27.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Na bitte, damit ists sicher!


    @ Cybexx:

    Eigentlich ein typischer Japaner der frühen 90er Jahre.

    Aktuelles Gebot: Über 36.000 € :D
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    omg... dafür bekomme ich schon fast nen niegelnagel neuen 3.0R SpecB :( :(
     
  13. #12 waynemao, 27.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wieso :(, ist doch für nen guten Zweck. Hoffen wir nur, dass es kein Spassbieter ist.
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    guter zweck hin oder her... das ist werder ein museumsauto noch ein historisch wertvolles auto, das meinte ich damit
     
  15. #14 waynemao, 27.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das Auto ist bei der Aktion doch nur das Beiwerk.

    Mit soviel hätte ich aber auch nicht gerechnet.
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und was bekommt man sonst noch?

    eine dvd box, nen schirm und eine herrenhandtasche :rolleyes:

    wenn das auto einer "echten" berühmtheit mit eintrag im Fahrzeugbrief gehöhrt hätte würde ich mich über den preis nicht wundern, aber das ist ein auto das quasi "niemanden" gehöhrt hat
     
  17. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Es ist doch für einen guten Zweck.
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja klar... und das ist auch ultra geil!!! bloß nicht falsch verstehen, ich finde es nur etwas übertrieben mehr nicht


    wenn das auto einem realen "star" oder berühmten menschen gehöhrt hätte würde ich auch (wenn ich die kohle hätte) um ein vielfaches höher mitbieten...


    ich meine, was hat den der zukünftige besitzer davon? ein 18jahre altes auto von einem "fiktiven" vorbesitzer dessen sendung nach zwei bis drei staffeln abgesetzt wird und nach einem halben jahr kein hahn mehr danach kräht ;)


    das meinte ich damit... ich glaube das brainpool noch viel coolere sachen zum versteigern hätte
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Ebeneezer, 17.10.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  21. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Deswegen
     
Thema:

Bernd Stromberg´s Subaru Legacy ?

Die Seite wird geladen...

Bernd Stromberg´s Subaru Legacy ? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...