@ Bernd Betz DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SchwesterS., 23.05.2002.

1. #1 SchwesterS., 23.05.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hallo!

Hab von Dbguru erfahren, dass Du Starterknöpfe verkaufst. Ich bräuchte 2 davon.

Wieviel kosten Sie?<br />Was ist alles mit dabei?

Bitte meld Dich mal, danke!

Lg, Katrin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Ich hab meinen auch von Ihm. :D

versuchs mal auf seiner HP

Ciao Matthias

4. #3 SchwesterS., 23.05.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Super, genau det Dingens such ich. Danke

Lg, Katrin

5. BIG

BIG Mitglied

gehen die starterknöpfe nur bei MR 2's??!<br />oder auch für corollas?!

6. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Für die Technik bitte an Bernd wenden.

7. Gast

Gast Guest

Hallo, war einige Tage aus zeitlichen Gründen nicht im Forum.

Alle wollen ihn haben den Starterknopf.....ich bitte um Bestellung über meine Homepage, damit ich das auch organisatorisch auf die Reihe kriege.

Elektrisch passt der Starterkopf, wenn er einmal umgebaut ist, theoretisch in alle Fahrzeuge.

Wie er baulich oder designtechnisch in anderen Fahrzeugen aussieht, dazu kann und möchte ich mich nicht äussern, denn das würde zu unübersichtlich.

Falls jemand interessiert ist, bitte melden, denn die Lieferzeiten von Honda sind auch nicht gerade kurz. Habe momentan wieder 4 Stück bestellt, aber mein Händler hat es vergessen.

Es steht jedem frei, den Knopf bei Honda zu bestellen und umzubauen, ich mache das Set nur für die, die das nicht selbst machen können.

Grüße<br />Bernd

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernd Betz, 24.05.2002
    Bernd Betz

Bernd Betz Guest

Wieso bin ich eigentlich unregistriert ????

Bernd

10. t-mr2

t-mr2 Mitglied

wieso unregistriert? Bist doch schon der 1530 user :P

[ 24. Mai 2002: Beitrag editiert von: t-mr2 ]

Thema:

@ Bernd Betz DRINGEND

Die Seite wird geladen...

@ Bernd Betz DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...