Berliner Motorwelt 19-21 Feb. 2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von e-man, 15.02.2010.

1. e-man

e-man Mitglied

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unsere kleine nette Firma auf der berliner Motorwelt 2010 vertreten sein wird! (im Gegzug fotografieren wir für die Messewelten die Messe 3 Tage ab)

http://www.motorwelt-berlin.de/index.php

wo findet ihr uns? in der Tuningabteilung! Halle 2.1 :D

Wir führen GoPro Videokamera Systeme vor (ja auch die neue HD Version) und bringen Kunden unsere Speziellen Dienstleistungen näher!!!

Würde mcih freuen viele bekannte Gesichter zu sehen!!!

gruss eddie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berliner Motorwelt 19-21 Feb. 2010

Die Seite wird geladen...

Berliner Motorwelt 19-21 Feb. 2010 - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  3. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...