Berliner Motorwelt 19-21 Feb. 2010

Diskutiere Berliner Motorwelt 19-21 Feb. 2010 im Planung Forum im Bereich Treffen; ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unsere kleine nette Firma auf der berliner Motorwelt 2010 vertreten sein wird! (im Gegzug...

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unsere kleine nette Firma auf der berliner Motorwelt 2010 vertreten sein wird! (im Gegzug fotografieren wir für die Messewelten die Messe 3 Tage ab)

    http://www.motorwelt-berlin.de/index.php

    wo findet ihr uns? in der Tuningabteilung! Halle 2.1 :D

    Wir führen GoPro Videokamera Systeme vor (ja auch die neue HD Version) und bringen Kunden unsere Speziellen Dienstleistungen näher!!!

    Würde mcih freuen viele bekannte Gesichter zu sehen!!!

    gruss eddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berliner Motorwelt 19-21 Feb. 2010

Die Seite wird geladen...

Berliner Motorwelt 19-21 Feb. 2010 - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...