Berlin: Wer beult aus / macht Spot-Lackierungen?

Diskutiere Berlin: Wer beult aus / macht Spot-Lackierungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, zuerstmal bin ich echt am Toben. Schaue gestern vom Balkon auf meine T23 und sehe ne Verzerrung in der Tür - sah von oben aus, als hätte...

  1. QM2000

    QM2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerstmal bin ich echt am Toben. Schaue gestern vom Balkon auf meine T23 und sehe ne Verzerrung in der Tür - sah von oben aus, als hätte jemand einen Eispickel in die Tür gestochen.
    Und dann: Übele Beule mit kurzen Kratzern auf der "Oberseite" der Tür (da wo es jeder sieht), das gleiche auf der Motorhaube und auf dem Kotflügel. Nur rausdrücken ist definitiv nicht möglich - da muß Lackiert werden (Blauer Metallik Lack).
    Meine Frage: Kennt jemand ein Unternehmen im Raum Berlin, die sich auf Ausdrücken und Spot Lackierungen spezialisiert haben? Dabei wird nur die betroffene Zone lackiert und nicht die kompletten Teile - habe ich mal im TV gesehen. Man spart das Geld für die viele Lackiererei und das ab- und wieder anbauen der Teile.

    Gruß

    John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Frag mal unter Tel.01729378633 nach. Hab ich mal von nem Auto abgeschrieben. Glaub die machen sowas.
    Ich glaub auf der Straße des 17.Juni Richtung Siegessäule steht nen Anhänger mit noch einer anderen Nummer, die habe ich leider noch nicht.
     
Thema:

Berlin: Wer beult aus / macht Spot-Lackierungen?

Die Seite wird geladen...

Berlin: Wer beult aus / macht Spot-Lackierungen? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...