Berlin: Wer beult aus / macht Spot-Lackierungen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von QM2000, 12.06.2003.

1. QM2000

QM2000 Grünschnabel

Hallo,

zuerstmal bin ich echt am Toben. Schaue gestern vom Balkon auf meine T23 und sehe ne Verzerrung in der Tür - sah von oben aus, als hätte jemand einen Eispickel in die Tür gestochen.
    Und dann: Übele Beule mit kurzen Kratzern auf der "Oberseite" der Tür (da wo es jeder sieht), das gleiche auf der Motorhaube und auf dem Kotflügel. Nur rausdrücken ist definitiv nicht möglich - da muß Lackiert werden (Blauer Metallik Lack).
    Meine Frage: Kennt jemand ein Unternehmen im Raum Berlin, die sich auf Ausdrücken und Spot Lackierungen spezialisiert haben? Dabei wird nur die betroffene Zone lackiert und nicht die kompletten Teile - habe ich mal im TV gesehen. Man spart das Geld für die viele Lackiererei und das ab- und wieder anbauen der Teile.

Gruß

John

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Frag mal unter Tel.01729378633 nach. Hab ich mal von nem Auto abgeschrieben. Glaub die machen sowas.
    Ich glaub auf der Straße des 17.Juni Richtung Siegessäule steht nen Anhänger mit noch einer anderen Nummer, die habe ich leider noch nicht.

Thema:

Berlin: Wer beult aus / macht Spot-Lackierungen?

Die Seite wird geladen...

Berlin: Wer beult aus / macht Spot-Lackierungen? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...