Berlin Welcome Card 72h

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Danisahne, 12.04.2012.

1. #1 Danisahne, 12.04.2012
    Danisahne

Danisahne Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Verkaufe hier 2 Berlin Welcome Cards für 72h
    Optimal für ein Wochenend trip in Berlin mit sehr vielen Ermäßigungen

Beinhaltet

• Freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln für 72 Stunden ab Entwertung
    • Ermäßigungen von mindestens 25% und bis zu 50% bei mehr als 200 touristischen und kulturellen Highlights
    • Gültig für den Tarifbereich AB – Berlin (inklusive Flughafen Berlin Tegel)
    • gültig für eine Person
    • Handlicher Guide im Pocketformat mit
      • Vielen aktuellen Insider-Tipps
      • Thematischen Tourenvorschlägen mit Sparbeispielen
      • Stadtplan für Berlin und Potsdam
      • Liniennetzplan des öffentlichen Nahverkehrs
      • Partner des Monats mit speziellen Bonusangeboten pro Monat

Guide mit Rabatten bis zu 50% bei rund 200 touristischen und kulturellen TOP-Highlights, darunter:

• 36 Sightseeing-Angebote
    • 27 Museen & Ausstellungen
    • 26 Attraktionen
    • 40 Bühnen
    • 50 Clubs und Restaurants
    • 25 Angebote in Potsdam
    • 3 Shopping-Angebote

Für beide Karten 40€ Fix

Bei Fragen einfach PN schreiben

Preis: 40 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlin Welcome Card 72h

Die Seite wird geladen...

Berlin Welcome Card 72h - Ähnliche Themen

1. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  2. USB Aux SD Card Adapter für Autoradio

USB Aux SD Card Adapter für Autoradio: Hallo Leute, im Vorraus schon mal sorry falls ich etwas falsch mache, aber bin ganz neu hier. Ich habe einen toyota Corolla Bj. 2004...
  3. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  4. Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?

Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?: Hallo, ich könnte von einem User eine Fahrer Tür kaufen, allerdings nen ganzes ende weg von Berlin. Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von...
  5. Blu-Ray EUROPA REPORT / ANTIVIRAL / HOUSE OF CARDS

Blu-Ray EUROPA REPORT / ANTIVIRAL / HOUSE OF CARDS: 1. Antiviral (aus dem Hause Cronenberg, keine dt. Sprachausgabe) - 5EUR 2. Europa Report - 5EUR 3. House of Cards Season 1 (auch mit deutschem...