Berlin Cabrio TA 60 BJ 83

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Berliner Schwan, 16.05.2009.

  1. #1 Berliner Schwan, 16.05.2009
    Berliner Schwan

    Berliner Schwan Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend - ich bin Andreas aus Karlshorst und habe ein Schwancabrio Bj 83 ST , abgemeldet und zum aufbau, hier stehen und hoffe auf sachkundige Gleichgesinnte. Die Celica ist seit ca 15 Jahre in meinem Besitz mit ca 170 td km und braucht noch etwas Zuwendung. Gruß aus Berlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Na, mit Deinen Fragen kannst Du direkt in´s Oldie-Forum gehen...da sind sogar ein paar A6-Freaks vorhanden...und manche können sogar einen 2T-B Motor mit verbundenen Augen zusammenbauen.
     
  4. #3 Redfire, 18.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen und viel Spass und Erfolg beim Neuaufbau. :]
     
  5. #4 der_jens, 12.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Willkommen hier bei uns
     
  6. #5 faulenzer62, 16.06.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
     
Thema:

Berlin Cabrio TA 60 BJ 83

Die Seite wird geladen...

Berlin Cabrio TA 60 BJ 83 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...