Berichte/ Gutachten 4a-ge Weber Vergaser

Diskutiere Berichte/ Gutachten 4a-ge Weber Vergaser im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, suche Berichte oder ein Gutachten für Weber Vergaser auf dem 4 Age Motor Gruß SAM

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo, suche Berichte oder ein Gutachten für Weber Vergaser auf dem 4 Age Motor
    Gruß SAM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo Sam,
    habe hier das Buch "Weber und Dellorto Querstromvergaser" von Des Hamill / Oldtimer Markt. Da ist im Anhang ein Fahrzeugbeispiel für Toyota MR2 4A-GE drin. Es wird die Bestückung des Vergasers und die Einstellung, sowie die Zündung beschrieben. Nützt Dir das was? Falls ja, bitte Email an rene.stemmler@web.de . Dann scanne ich die Seite und schicke sie Dir.

Gruß, René

4. SAM

SAM Mitglied

@rst danke das habe ich schon, suche ein gutachte für Weber Vergaser auf 4age oder historische Berichte für den ae86 in Verbindung mit Weber Vergaser (postert, fritzinger,
    Toyota Renn/Rallye fahrzeüge .
    Oder ein spezielles gutachten das es ermöglicht Weber Vergaser einzutragen.
    Gruß SAM

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Brauchst Du das? Wenn das Fahrzeug keinen Kat hat, ist es doch egal, wie die Mühle bespaßt wird. Eintragung nach §21 sollte kein Problem sein. Falls Du nicht weiterkommst, frag mal Arno. Ich glaube, er hat (hatte?) auch mal einen AE86 mit eingetragenen Vergasern.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berichte/ Gutachten 4a-ge Weber Vergaser

Die Seite wird geladen...

Berichte/ Gutachten 4a-ge Weber Vergaser - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...