Berichte/ Gutachten 4a-ge Weber Vergaser

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 07.10.2012.

  1. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, suche Berichte oder ein Gutachten für Weber Vergaser auf dem 4 Age Motor
    Gruß SAM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo Sam,
    habe hier das Buch "Weber und Dellorto Querstromvergaser" von Des Hamill / Oldtimer Markt. Da ist im Anhang ein Fahrzeugbeispiel für Toyota MR2 4A-GE drin. Es wird die Bestückung des Vergasers und die Einstellung, sowie die Zündung beschrieben. Nützt Dir das was? Falls ja, bitte Email an rene.stemmler@web.de . Dann scanne ich die Seite und schicke sie Dir.

    Gruß, René
     
  4. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    @rst danke das habe ich schon, suche ein gutachte für Weber Vergaser auf 4age oder historische Berichte für den ae86 in Verbindung mit Weber Vergaser (postert, fritzinger,
    Toyota Renn/Rallye fahrzeüge .
    Oder ein spezielles gutachten das es ermöglicht Weber Vergaser einzutragen.
    Gruß SAM
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Brauchst Du das? Wenn das Fahrzeug keinen Kat hat, ist es doch egal, wie die Mühle bespaßt wird. Eintragung nach §21 sollte kein Problem sein. Falls Du nicht weiterkommst, frag mal Arno. Ich glaube, er hat (hatte?) auch mal einen AE86 mit eingetragenen Vergasern.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berichte/ Gutachten 4a-ge Weber Vergaser

Die Seite wird geladen...

Berichte/ Gutachten 4a-ge Weber Vergaser - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  5. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

    HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...