Bericht von Motorklassik über Restauration eines Mitsubishi Sapparo

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von _mike_, 28.09.2012.

  1. #1 _mike_, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 28.09.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Für mich einer der schicksten, wenn nicht der schickste Mitsu-Klassiker. Jedenfalls von denen, die es bei uns gab.
     
Thema:

Bericht von Motorklassik über Restauration eines Mitsubishi Sapparo

Die Seite wird geladen...

Bericht von Motorklassik über Restauration eines Mitsubishi Sapparo - Ähnliche Themen

  1. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. AE86 Restauration

    AE86 Restauration: Hallo, restauriere gerade meinen AE, habe heute die Hinterachse zerlegt weil sie gejault hat und nicht mehr wirklich gesperrt hat. Das Problem...
  4. Restauration AE86

    Restauration AE86: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niedersachsen. Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen AE86...
  5. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

    Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...