Bericht von Motorklassik über Restauration eines Mitsubishi Sapparo

Diskutiere Bericht von Motorklassik über Restauration eines Mitsubishi Sapparo im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe hier einen Bericht vom Magazin Motorklassik über die Restauration eines Mitsubishi Sapporo gefunden. Bilder sind auch dabei, aber seht selbst...

1. #1 _mike_, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 28.09.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Für mich einer der schicksten, wenn nicht der schickste Mitsu-Klassiker. Jedenfalls von denen, die es bei uns gab.

Thema:

Bericht von Motorklassik über Restauration eines Mitsubishi Sapparo

Die Seite wird geladen...

Bericht von Motorklassik über Restauration eines Mitsubishi Sapparo - Ähnliche Themen

1. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Bericht im Toyota Kundenmagazin

Bericht im Toyota Kundenmagazin: Hallo zusammen, anbei der Bericht zum Forum. Die Dame hat sich echt Mühe gegeben, auch wenn nicht alles was wir mitteilen wollten Platz gefunden...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...