Bericht vom 1,6er ICT in Holland

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von TTE-chr1s, 06.09.2006.

  1. #1 TTE-chr1s, 06.09.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tach... keiner Bilder beim T18 "1,6er" Treff gemacht?
    Ich war zwar da, hab aber keine Bilder....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich war nur 2 Stunden da. Ich habe dich warscheinlich übersehen oder ich habe es nicht gemerkt, dass du es warst. :D
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Der hat sich bestimmt versteckt als er dich gesehen hat ... kann ich verstehen :D
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Arsch :D :D Aber recht hast du. :D :D
     
  6. #5 TTE-chr1s, 07.09.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich war die ganze zeit mit harald unterwegs, aber aufgrund des beschissenen wetters und der schlechten luft (wie im pumakäfig) im "clubhaus" haben wir es uns draussen in dieser art hundehütte untergestellt :D

    ...dich hab ich gesehen, reicht doch. außerdem bin ich nicht so wichtig, als das man mich beachten müsste. vor der fahrzeugbewertung war ich weg. wetter ging mir aufn sack :D
     
Thema:

Bericht vom 1,6er ICT in Holland

Die Seite wird geladen...

Bericht vom 1,6er ICT in Holland - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  2. 1,6er Getriebe und Antriebswellen

    1,6er Getriebe und Antriebswellen: Hab noch ein 1,6er 5gang Getriebe aus ner Schlachtung übrig! <p> War auf nem 4A GE Motor und passt bei Celica Corolla Carina Starlet denke ich!!...
  3. Toyota 1,6er 5Gang Getriebe

    Toyota 1,6er 5Gang Getriebe: Habe noch ein 5 Gang Getriebe vom 1,6er 4A GE Motor passt sicher auch bei FE Motoren <p> Das Getriebe schaltet einwandfrei und hat bis zum...
  4. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  5. PatrickE11 aus Holland.

    PatrickE11 aus Holland.: Guttentag. Ich bin Patrick. Ich bin 25 jahre alt und ich wohne im Rotterdam in Holland. Ich fahren ein Corolla E11 1.6 Linea Terra aus 1998....