Bericht über Tercel-Fan

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Century, 20.11.2014.

  1. #1 Century, 20.11.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Tercel-Fan aus dem Bericht ist Martin, aka "Mister_Two" hier aus dem Forum und er hat nicht nur tolle Tercel. :D
     
  4. #3 Vicious_Circle, 21.11.2014
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Blade1988, 21.11.2014
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    schön geschriebener kleiner bericht, die kuscheltiere... :D, schön das er sie noch mitfahren lässt
     
  6. #5 Mister_Two, 21.11.2014
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja hat schon leicht Staub angesetzt der Artikel, war ursprünglich mal für die Motor Klassik (2011) gemacht worden und drehte sich um meine markenübergreifende kleine Japaner Sammlung.

    Der Vorbesitzer hat mir versichert daß auf der Rückbank meines AL11 nie jemand gesessen ist, daß musste ich ändern. Die Viecher sind Tercel Veteranen, der "Hase" von meinem Bruder war schon 1980 im Tercel Neuwagen unterwegs, wer genau hinschaut erkennt sogar 2 kleine Toyota Anstecknadeln :D:D
     
  7. #6 motorsport-e9, 22.11.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ist trotzdem nen geiler Bericht.
    Bei den Sahnestücken kommt man halt immer wieder ins Schwärmen. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Aber der mr2 den du aktuell im besitz hast war nicht dein erster ;-)
     
  10. #8 Mister_Two, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja das meinte Ich mit "Staub angesetzt". Der Autor hat den oben verlinkten Artikel vermutlich aus seinem Gedächtniss von 2011 geschrieben und anhand ein paar weniger Notizen. Nach 3 Jahren haben sich da ein paar Fehler eingeschlichen, die aber nur "Kennern" auffallen :] Aber den ersten MR2 kann man getrost vergessen :D

    Nur daß hier geht gar nicht:

    Die Hinterachse vom AL11 war Mist und ist auch bei meinem Mist (Rost), die wurde nicht einfach so aus Spaß an der Freude getauscht.
     
Thema:

Bericht über Tercel-Fan

Die Seite wird geladen...

Bericht über Tercel-Fan - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse für Tercel AL11

    Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  2. Toyota Fans Sachsen

    Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  3. Tercel Heckklappe

    Tercel Heckklappe: Suche Heckklappe für Tercel 4WD (Corolla Kombi E9 AE95)
  4. 30 % sind Toyota-Fans...

    30 % sind Toyota-Fans...: http://www.focus.de/finanzen/news/fanfocus/bmw-toyota-audi-das-sind-die-liebsten-automarken-der-deutschen_id_5086669.html...
  5. Yountimer für Fans

    Yountimer für Fans: Toyota Starlet 1988. Original 91000km Scheckheftgepflegt. Super sauber, Jahreswagenzustand. Preis: 2400 VB [IMG]