Bericht über Mister_Two und seine Autosammlung

Diskutiere Bericht über Mister_Two und seine Autosammlung im Links Forum im Bereich Toyota; ...und der Kerl sagt uns nix :D Sehr sehr geil! Wie bist da denn rangekommen?...

  1. #1 paseo_rulez, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ahhh wie geil! :D
    Mehr kann ich dazu gar net sagen. :D

    Aber der Sapporo is scho was feines :D

    Wenigstens wird die Leistung mal gewürdigt! ^^
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    TOLL!! :)

    jetzt bist praktisch motor-klassik geadelt... :]
     
  5. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die MK abonniert.

    Der ganze Bericht ist noch höher zu bewerten, weil die eigentlich kaum Berichte über Japaner drin haben. Die zahlen scheinbar nicht genug. Mercedes dagegen ist in jeder Ausgabe in irgendeiner Form vertreten.

    Alles in Allem ein klasse Bericht.:japan
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    zoooonk :D

    Glückwunsch ;)
     
  7. #6 joema64, 10.06.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    da kann man nur (positiv) Schmunzeln
     
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    tja, wär der eine oder andere im gelben Forum unterwegs hätte er das gewusst :D
     
  9. #8 Redfire, 10.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schön....
    Man fühlt sich immer so klein, wenn man selbst nur 2 Youngtimer hat... :(8)
     
  10. #9 motorsport-e9, 10.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nur wegen seinem Bericht habe ich die Motor-Klassik gekauft.
    So muss das auch einfach sein - mach weiter so Martin!:japan
    Auf das noch viele Modelle zu dir finden. :D
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 10.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Sehr schön! 8)
     
  12. #11 shArki_p9, 10.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    und ich weiß wer die im text beschriebene t16 celi gekauft hat :D

    ich zitiere bullitt "ja da stand noch ne supra rum, die haben da was gebastelt..."
    anscheinend hamse da grad das interview gemacht :)

    der bericht liest sich echt schön und spiegelt martin und seinen dezenten youngtimer-tick gut wieder :D
     
  13. #12 Mister_Two, 10.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hättest du aufmerksam den Mazda 929 Thread im Oldies Forum verfolgt dann hättest du es gewusst. :] Ich war doch vor 2 Monaten in der gedruckten Motor Klassik schon drin.

    Wie bin ich da dran gekommen ? Kurze Mail mit Bildern von meinem 929 an die Redaktion, das wars. Dann gabs im Januar nen Bericht in der Youngtimer vom 929. Bei dem Shooting hat der Alf Cremers (Redakteur) meine anderen Japan Oldies gsehen. Im Februar hat er mich dann gefragt ob er nochmal vorbei kommen kann für einen bericht. Dabei kam dann dieses Garagen Portrait raus :) Ich denke es wird irgendwannauch noch ein Solo bericht über die Tercel kommen.

    Aber danke für den Link, die Online Version mit den ganzen Fotos hab ich noch nicht gesehen. Coole Sache. Jo ist schon was besonderes mit so einem Fuhrpark wie ich ihn hab in der elitären Motor Klassik zu erscheinen :)

    PS: Der typ auf Bild 16 mit dem fahrrad bin nicht ich.....
     
  14. #13 shArki_p9, 10.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Also wie ich gerade so über den Text und die Bilder fliege, fallen mir immer mehr Schussel-Tipp-Fehler auf die mal garnicht in diesen ordentlichen Text passen.
    Kann man eigentlch mit leben .. wäre da nicht bei Bild Nr. 14 folgender Fehler
    Da müssen die Motor Klassik Leute nochma ran :D ;)
     
  15. #14 Mister_Two, 10.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Da sind noch mehr Fehler drin:

    "Sapporo zukünftiges Alltagsauto" - Niemals :]

    "MR2 Alltagsauto" - Nein danke :]

    aber das ist nich schlimm, an so nem tag wo so ein bericht entsteht wird soviel gequasselt, da kann es schonmal sein daß ein paar Flüchtigkeitsfehler reinkommen. Aber das mit dem Mitsubishi Tercel II ist definitiv zu hart
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 --SAMSON--, 11.06.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Schöne Klassiker!
    Bitte weiterhin für die Nachwelt erhalten :)

    Gruß
    Robin
     
  18. #16 Mister_Two, 11.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Dafür lebe und arbeite Ich 8)
     
Thema:

Bericht über Mister_Two und seine Autosammlung

Die Seite wird geladen...

Bericht über Mister_Two und seine Autosammlung - Ähnliche Themen

  1. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  2. Bericht im Toyota Kundenmagazin

    Bericht im Toyota Kundenmagazin: Hallo zusammen, anbei der Bericht zum Forum. Die Dame hat sich echt Mühe gegeben, auch wenn nicht alles was wir mitteilen wollten Platz gefunden...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. Bericht über Tercel-Fan

    Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  5. Berichte NAVC 2014

    Berichte NAVC 2014: Navc Berichte 2014 Bericht Rally Zorn 8.3.2014 Hallo - der Winter ist rum und der Starlet noch in seinem Winterschlaf (gut, er hat auch den...