Bericht: Nord-Treffen 2005 – Wir kommen wieder! (54 Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von BlackYaris, 14.08.2005.

  1. #1 BlackYaris, 14.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Bericht: Nord-Treffen 2005 – Wir kommen wieder! (54 Bilder)



    Was macht man an einem Wochenende sinnvolleres als Bobbele und Anka einzuladen und zum Nord Treffen nach Scheeßel zu fahren? Nichts… Also los :D


    Nachdem ich die Celi vollgeladen hatte, dacht ich mir ich es ist schönes Wetter, also noch ne runde Autowaschen, damit die toten Fliegen im Bereich des Frontgrills bei Ankunft in Scheeßel richtig zur Geltung kommen :D Ich wollt grad mit den Felgen anfangen, als Bobbele ne SMS schickte, dass er schon in Wesel ist… Putzmittel wieder einpacken, rein ins Auto und zum Bahnhof. Boris und Anka ins Auto und ab ging die Post… :)


    Auf dem Weg nach Münster, wo wir Seblan einsammelten sahen wir dann noch dieses Schmuckstück…

    [​IMG]

    Kurze Zeit später haben wir dann Seblan eingesammelt…

    [​IMG]


    Weiter gings…

    Ein lässiger Gruss…

    [​IMG]

    Dann zog er vorbei…

    [​IMG]

    Dann gab ich Gas und dann sahen wir Seblan nur noch im Rückspiegel :hat2 :rofl

    [​IMG]

    Das Spielchen haben wir übrigends öfters gemacht… Macht mir persönlich mit ner T20 GT mehr Spass wie mit nem Yaris :D :D :D



    Im Stau ham wir dann noch so ein paar lustige Sachen gesehen…

    Unter anderem einen mit dem Gaspedal spielenden Bullentransporter :D

    [​IMG]

    Bei dem haben wir uns gefragt, was diese Frisur wohl aussagen soll? Ist nen Fall für die Psychologen unter Euch :rofl

    [​IMG]

    Der Herr Seblan wollte einen auf Cool machen :D

    [​IMG]

    Anka sieht ein wenig unglücklich aus, hat die Fahrt aber trotzdem gut überstanden :)

    [​IMG]



    Nach guten 4 Stunden kamen wir dann in Scheeßel an und die Überraschung war voll und ganz gelungen. Schade, dass wir Ukhh’s und Olli’s Gesicht nicht auf nem Foto festhalten konnten… sah doch sehr amüsant aus :D

    Hier mal ein paar Impresionen vom Platz des Geschehens…

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Erwischt :hat2

    [​IMG]



    Da hatte Leif die gleiche Idee wie ich :D

    [​IMG]


    Immer wieder gut… :rofl

    [​IMG]


    Nachdem immer mehr Anwesende Hunger schrien, haben sich dann die Männer an die Essenszubereitung gemacht ;)

    [​IMG]

    Beim Essen gabs scheinbar auch nachdenliche Momente :rofl

    [​IMG]



    Anka fühle sich auch auf dem Fahrersitz der Celi sehr wohl :D

    [​IMG]


    Dann gabs noch ein kleines Fotoshooting mit alle man direkt neben ner Jauche Grube (so roch es zumindest) :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Und natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, offizielle Bewerbungsfotos für den Glowworm-Club zu machen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das passende Videos dazu findet Ihr auch hier -> Glühwürmchen-Video :hat2



    Als ich zu meinem Auto zurück bin, sah ich das meine ganze Motorhaube bevölkert war von so beflügelten Ameisen… komischerweise, aber wirklich nur mein Auto! So süss ist die Celi nun auch nicht…

    [​IMG]

    Aber nachdem wir gesehen haben, das die Mistviecher auch noch am poppen waren, bezweifelte ich das :D :D :D

    [​IMG]


    Nachdem die Gaskranken ihre Autos und Reifen genug gequält hatten

    -> Video gibt’s hier Drift-Video :)

    (und Boris und ich in der Zeit mein Auto von den Ameisen befreit hatten) gings zurück zum Platz… J



    Echt_weg hat seinen P7/8 :D mal ein wenig als Bierfässchenhalter missbraucht :D

    [​IMG]

    Das Fässchen hat scheinbar reingehauen… irgendwann später hat er es dem armen Fässchen gegeben…

    [​IMG]

    Aber das Fässchen hat es ihm heim gezahlt und ne böse Stolperfalle gestellt :rofl

    [​IMG]




    Mit ein bischen Alkohol und viel Spass ham wir dann den Abend ausklingeln lassen…


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Können diese Augen lügen????

    [​IMG]


    Jaaaa! :rofl :rofl :rofl

    [​IMG]


    Diese Augen lügen auch :rofl :rofl :rofl

    [​IMG]



    The day after!

    Mit lecker Brötchen und Kaffee wurden wir dann von den Gastgebern (Danke Christoph! :) ) wieder für die Rückfahrt aufgebaut…

    [​IMG]


    Olli hat immer noch sein Glühwürmchen Dress an… Er mag es scheinbar :D

    [​IMG]


    Nach nem leckeren Frühstück gings dann auch schon ans aufräumen…

    [​IMG]

    Olli auf der Flucht vor der Arbeit :D

    [​IMG]


    Schön, wenn die Frau Fotos macht und die Männer arbeiten :D

    [​IMG]


    Nach der Tschüss-Runde gings dann auch schon wieder auf nach Hause!


    Kurz nach der Abfahrt hab ich bemerkt, dass wir nen blinden Passagier hatten…

    [​IMG]

    Willi, der Grashüpfer, hat sich sogar bei 220km/h wacker festgehalten… hab ihn dann in Wesel im grünen ausgesetzt – das hatte er sich verdient :D



    Dazwischen haben wir dann noch mal Pause gemacht…

    [​IMG]


    Ich hab auch standesgemäß geparkt :D
    [​IMG]


    Ein Glück ist die Celi nicht noch tiefer :D

    [​IMG]


    So, jetzt noch das Fazit :)

    Es war ein viel zu kurzes, sehr amüsantes, schmackhaftes, regnerisches, nachts kaltes WE im Norden ;)

    Mich hat es gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Forums-Mitglieder persönlich kennen zu lernen! :]



    Nächstes Jahr versuch ich bestimmt wieder dabei zu sein (wurde ja schon mit bestimmten Versprechungen gelockt :D )


    Bedanken möchte ich mich noch bei Christoph und Olli für die tolle Orga des Treffens – war ein voller Erfolg!

    Bei Bobbele, der einen Großteil der Bilder geschossen hat (im Yaris hab ich ja Übung, aber bei der Celi brauch ich beide Hände am Lenkrad :D )

    Und natürlich bei allen Anwesenden für das schöne gelungene WE!



    In diesem Sinne!


    Ich hoffe der „kleine“ Bericht hat Euch Spass gemacht zum lesen und sehen ;)

    BlackYaris :hat2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 14.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop.......

    Hab schöne Bilder gemacht!

    Möcht bei Dir hier aber auch nochmal bedanken für die Mitfahrt!
    Aber die Sitze der T20 sind für meine alten Knochen nichts.

    Oder liegt es daran das ich schon lange kein Auto mehr gefahren bin? :D

    Das schreit nach einer Wiederholung!!!!!!!!!!! :] :] :] :]

    Fuck war das GEIL!!!!!!!
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    HaHa!

    Ichmussweg! :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 echt_weg, 14.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    regnerisch und nachts kalt? man man man ihr seid einfach nicht abgehärtet :D :D
    das war für scheeßel traumwetter :] :]

    ansonsten gelungener bericht mit ätzenden fotos wo ich drauf bin :rolleyes: :D
     
  6. #5 Bobbele, 14.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Samstag war ja auch Supi! Der Sonntag........... na ja ;)
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ... ... ... :D 8)

    *no comment*
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 14.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    netter Bericht

    du bist jetzt würdig :D
     
  9. #8 BlackYaris, 14.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ne Frau, ich darf frieren! :D
     
  10. #9 BlackYaris, 14.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber wofür bin ich würdig? :D
     
  11. #10 echt_weg, 14.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achso

    [​IMG]
    das bild in originalauflösung wäre mal interessant als desktop hintergrund
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 14.08.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    für´s Berichte schreiben

    der ist fast so gut wie Nator´s Stage II Berichte
     
  13. #12 BlackYaris, 14.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte es in 1024x768 anbieten!

    Wer Bilder größer haben will, einfach PN mit emailadresse und Bildurl an mich ;)



    @*Toyotafreak*

    Danke, was für eine Ehre *g* :)
     
  14. #13 echt_weg, 14.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    echte frauen sind echte männer und
    echte männer frieren nicht : :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ich glaub ich geh lieber pennen kommt nur noch müll heute von mir :D
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Toller Bericht, hast die Stimmung des Treffens gut wiedergegeben...
    Wie gesagt, hat mich riesig gefreut, dass Ihr uns im Norden besucht habt. War ein klasse Treffen - klein aber fein.
    Joa, zum nächsten Jahr, Versprechen halte ich ein, nur dann brauchen wir vorher ne Anmeldung von Euch :]
    Wetter war heute morgen echt scheiße,... aber glücklicherweise sind wir gestern trocken geblieben :]

    P.S. Das Schmuckstück aufm ersten Bild isn Wiesmann - Hammerteil... :]
     
  16. #15 Bobbele, 14.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab ich gemacht.............. Hab ich gemacht!!!!!!!!!!!!! :D

    Hab ich es schon gesagt?

    HAB ICH GEMACHT :D :D :D
     
  17. #16 echt_weg, 14.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    umsogenauer ich mir das angucke........sieht doch scheiße aus :P :P :P :P :P
     
  18. #17 BlackYaris, 14.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    @Bobbele
    Angeber :D
     
  19. #18 Bobbele, 14.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wenn ich recht habe........... Habe ich Recht ;)

    Back Dir ein Ei ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, sehr geiles Auto. Sandra sagte mir, dass der Wagen in Dülmen (nur 'n paar Kilometer von hier) auf die A43 aufgefahren ist und sie ihn dort gesehen hat. Das passt auch ganz gut, die Wiesmann werden in Dülmen gebaut, quasi handgefertigt. Motoren sind von BMW.
     
  22. #20 Bobbele, 14.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    BMW............... man hörte es ;) und man sah es!!!!!!! :]
     
Thema:

Bericht: Nord-Treffen 2005 – Wir kommen wieder! (54 Bilder)

Die Seite wird geladen...

Bericht: Nord-Treffen 2005 – Wir kommen wieder! (54 Bilder) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...