Bericht CIA 2005

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von timber, 07.09.2005.

1. timber

timber Guest

Cars In Action 2005 in Allstedt bei Merseburg

Letztes Wochenende fand auf einem Flugplatz in Allsedt die diesjährige CIA auf Ausweichlocation statt. Ursprünglich sollte das ganze wie jedes Jahr in Merseburg steigen, man wurde sich aber wohl nicht mit dem dortigem Flugplatzbetreiber einig.

Ich selbst war zum ersten Mal dabei. Wir kennen den Veranstalter und fahren ihm in letzter Zeit immer hinterher wenns nicht zu weit ist :)

Bei der Abfahrt war in Regensburg schönstes Wetter und je näher wir an die Ex-DDR ran kamen, wurds immer schlechter :( Die Schlechtwetterdepression und Langeweile überbrückten wir aber mit unseren coolen HAndfunkgeräten die natürlich nicht fehlen durften. "HAHAHA haste den BMW Spacken mit seiner hässlichen Ische grad gesehn?"
    :D

In Allstedt angekommen fanden wir auch relativ zügig den Flugplatz, ist ja auch nicht groß das Dorf. Leider brauchten wir für die 350 km länger als geplant, obwohl da oben die nagelneuen Autobahnen total leer waren.
    Die Zelte mussten dann im Dunkeln, von Corollafernlicht beschienen aufgebaut werden.

Am nächsten Morgen sah das Ganze dann so aus:

Natürlich durfte auch unsere Fahne nicht fehlen...also die aus Stoff :D

Nach kurzem Umherirren, unausgeschlafen und mit Restalkohol im Blut konnte man sich dann schon ein erstes Bild von dem Treffen machen. Es waren leider nur ein Paar Toyotas anwesend. :) Armins E10, ein Stock E10 an dem nix gemacht war, mein E12, eine T23 mit Bisschen Kofferraumausbau, 3 MR2's und ne Japanversion MKIV mit Heckschaden. Der Großteil bestand natürlich, wie bei jedem offenen Treffen, aus VW.

Das Highlight war für mich dieses Gerät:

:D

Wir hatten zwar jeden Scheiss dabei, sogar nen Camping-Gaskocher, hätten uns aber auch von den Orgas zum kleinen Preis mit Essen versorgen lassen können.

Morgens gabs sogar Frühstück

Geboten wurden uns unter Anderem ein Leistungsprüfstand

ein dB contest, organisiert vom ansässigen ACR

1/4 Meilen Rennen mit Moderation, Lichtschranken, Ampel und allem was dazu gehört. Leider war die Strecke ziemlich mies und holprig

Natürlich durften auch die Burnouts nicht fehlen

Alles in Allem ein schönes Treffen auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte und viele Prolls unterwegs waren aber die hat man nunmal auf einem VW/Audi, Opel Treffen ;)

Hier noch ein Paar Eindrücke:

ein 360° Foto gibts hier:
    http://www.ampelrennen.de/CIA2005/big/Rundblick_fertig.jpg

So das wars erstmal von mir. Am Wochenende gehts nach Wunsiedel.

Die komplette Bildersammlung und Videos gibts übrigens auf Ampelrennen.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

öhm ja... die bilder gingen schon mal

geht einfach auf ampelrennen und schaut sie euch da an... :rolleyes:

4. #3 tuningmichl, 09.09.2005
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Thema:

Bericht CIA 2005

Die Seite wird geladen...

Bericht CIA 2005 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...